Small Talk in der Plauderecke » Quasselbox Reloaded
| Stefan83 | Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 14:56 Uhr |
|---|---|---|
|
In Gedenken an die harmonische und witzige Zeit auf Franks Quasselbox mache ich mal diesen neuen Thread auf, der damit gleichzeitig die Spielwiese in den verdienten Ruhestand schickt. Auf ein erfolgreiches und vor allem lustiges Jahr 2009. Lasst et krachen! "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| bubble70124 | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 15:03 Uhr |
|
Hey Stefan, du altes Haus Ich wünsche an dieser Stelle mal eben schnell allen noch eintreffenden Couchlern ein spannendes, entspanntes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut reingedüst! Und einen Gruß von der jüngsten Couchlerin soll ich eben auch schnell übermitteln - zur Zeit hält sie ihren wohl verdienten Mittagsschlaf nach einer ereignisreichen Party |
||
| Susannah | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 16:14 Uhr |
|
@bubble: Dann grüß die süße Maus mal zurück @stefan: Gute Idee! Kann man denn besser ins neue Jahr starten? Wohl kaum Auch hier noch mal an alle ein frohes neues Jahr und viele Bücher und überhaupt "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
||
| Krimi-Tina | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 16:27 Uhr |
|
Mich auch noch schnell auf die erste Seite schmuggel. wünsche allen Quasslern eine frohes 2009 Und dem Bruda ein Kommunikation ist nur unter Gleichgestellten möglich..(Celines Gesetze) |
||
| Margitta | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 16:39 Uhr |
|
Na ,dann begrüße ich die neue Quasselbox auch. An alle ein gutes neues JAhr Margitta |
||
| CharlyDD | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 17:35 Uhr |
|
UIh noch Platz auf der ersten Seite Ich war bei der Eröffnung live am Telefon mit dabei GEsundes Neues nochmal an alle Quassler |
||
| Frank | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 17:41 Uhr |
|
Ich wünsche alle Friede, Freude und Eierkuchen im neuen Jahr. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Thomas71 | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 17:45 Uhr |
|
Allen Quasslern n gutes neues Jahr... und allen nur-Lesern auch...
DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||
| CharlyDD | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 17:46 Uhr |
|
Ich danke euch auch wenn wir uns heute schon "hatten" |
||
| Thomas71 | AW: Quasselbox Reloaded | 01.01.2009, 17:46 Uhr |
|
Stimmt es, dass Charly heute Geburtstag hat oder lügt die KC uns schon wieder an?
DFB-Pokal 1. Runde 2011/12: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen 2-1 |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen