Small Talk in der Plauderecke » AW: so stirbt´s sich recht... (Seite 50)
| Chrisu | AW: so stirbt´s sich recht... | 27.10.2011, 22:31 Uhr |
|---|---|---|
|
Also: Kommt der kleine Fritz heulend zu seiner sehr blonden Mama gerannt. Mama tröstend:" Ja was hat denn mein kleines Schätzchen?" Fritz schluchzend: "Ich habe in Erdkunde eine Sechs bekommen, weil ich nicht gewusst habe, wo Kroatien liegt." Mama fröhlich:"Aber das ist doch ganz einfach. Hol mir doch mal deinen Schulatlas." Die Mama blättert und blättert und sucht und sucht: "Komisch, dass ich das Kroatien nirgends finde! Schauen wir doch mal auf der Deutschlandkarte!" Die Mama sucht und sucht und sucht: "Meinst du, ich finde jetzt dieses blöde Kroatien? Schaumer doch mal auf der Karte von Bayern!" Und die Mama sucht und sucht und sucht... Endlich klappt sie genervt den Atlas zu und sagt: "Weisst du was, Fritzle? ich glaube, dass dieses Kroatien nicht weit sein kann. Schliesslich ist unsere Putzfrau aus Kroatien, und die kommt jeden Morgen mit dem Fahrrad!" Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| Chrisu | AW: so stirbt´s sich recht... | 01.11.2011, 00:02 Uhr |
|
Die ziemlich frisch verheiratete Frau liegt mit ihrem Ehemann im Bett und friert. Sie: "Weisst du, was meine Mutter gemacht hat, wenn ich so im Bett gefroren habe?" Er knurrt: Nein, was denn?" Sie schlottert: "Sie hat mich immer zärtlich in den Arm genommen, und wir haben gekuschelt, bis mir richtig warm wurde!" - Er: "Du kannst von mir doch nicht erwarten, dass ich mitten in der Nacht noch deine Mutter anrufe!
Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| Chrisu | AW: so stirbt´s sich recht... | 02.11.2011, 23:38 Uhr |
|
Der Frosch sitzt am Ufer und quakt: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan...." Da stellt sich der Storch neben ihn und sagt: Hör auf mit der Angeberei, sonst fress' ich dich!" Frosch: "Doch doch, ich bin ein Schwan! Glaubste nicht? Dann schau mal her und guck in meine Badehose", sagt's und zieht kräftig am Bündchen, sodass der Storch dem Frosch von oben in die Badehose glotzen kann. Darauf der Storch:" Mein! lieber! Schwan!" Der Frosch:" Siehste! Sag' ich doch!" Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| Chrisu | AW: so stirbt´s sich recht... | 07.11.2011, 00:23 Uhr |
|
Sagt eine hochbetagte Dame im Seniorenheim: "Haben Sie schon gehört, die Beerdigung von Herrn Schmidt wurde von Mittwoch auf Freitag verschoben." Darauf eine andere Dame erstaunt: "Ach, geht's ihm wieder besser??" Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| Chrisu | AW: so stirbt´s sich recht... | 09.11.2011, 22:58 Uhr |
|
Sitzt ein Rabe auf einem hohen Ast, schaut dumm rum und macht nix. Kommt ein zweiter Rabe vorbei, fragt was er da mache, sagt der Rabe: "Ich mache nix, schaue nur dumm rum". Oh, das möchte ich auch tun, sagt es und setzt sich daneben. Komm ein Hase vorbeigehoppelt. Was macht ihr denn da? Wir machen nix, sitzen nur rum und schauen blöd. Oh, das möchte ich auch probieren meint der Hase.Sagt es und erklimmt einen der unteren Äste, macht nix und schaut blöd. Kurze Zeit später kommt ein Fuchs vorbei und der Hase erklärt natürlich gerne, dass sie nix machen und nur blöd schauen. Der Fuchs überlegt nicht lange und setzt sich neben den Hasen, macht nix und schaut blöd. Wie sie so da sitzen kommt ein Jäger vorbei und erschießt den Hasen und den Fuchs. Sagt einer der Raben: "Ich habe es mir gleich gedacht, nix tun und blöd schauen funktioniert nur in den oberen Etagen." Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| Chrisu | AW: so stirbt´s sich recht... | 13.11.2011, 23:55 Uhr |
|
Zwei Frauen im Büro: Fragt die eine: "Sagst du deinem Mann jedes Mal, wenn du einen Orgasmus hast?" "Ach nein, weisst du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe." Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| Chrisu | AW: so stirbt´s sich recht... | 14.11.2011, 22:41 Uhr |
|
In der Schule: "Herr Lehrer, kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?" "Natürlich nicht!" "Geil! Ich habe nämlich vergessen die Hausaufgaben zu machen!" Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| Chrisu | AW: so stirbt´s sich recht... | 30.01.2012, 23:40 Uhr |
|
Fragt der Kleine: "Papa,was hat Mutti unter der Bluse?" Sagt der Vater: "Das sind 2 Luftballons und wenn sie mal stirbt,fliegt sie damit in den Himmel." Tage später ruft der Kleine: "Papa.komm schnell,Mama stirbt!Der Postbote pustet gerade ihre Luftballons auf und sie schreit immer oh Gott ich komme!..." Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| Chrisu | AW: so stirbt´s sich recht... | 16.02.2012, 00:26 Uhr |
|
Er ist bei der Rentenstelle um seinen Antrag zu stellen . Zieht sich im Warteraum eine Nummer und wartet bis er aufgerufen wird. Kurz bevor seine Nummer aufgerufen wird, stellt er fest, dass er seinen Ausweis vergessen hat. Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt. Seine Nummer wird aufgerufen, und er betritt das Büro. "Guten Tag, entschuldigen Sie, aber ich habe meinen Ausweis vergessen !" Die Dame antwortet: "Macht nichts. Ziehen Sie ihr T-Shirt hoch !" Der Mann wundert sich, tut aber, wie gewünscht. Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: "Das reicht. Sie sind im Rentenalter, Sie bekommen die Rente." Der Mann geht nach Hause und erzählt es seiner Frau. Sie schaut ihn nur kurz an und meint : "Hättest du deine Hose runtergelassen, hättest du auch noch einen Behindertenausweis bekommen !" Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| Chrisu | AW: so stirbt´s sich recht... | 17.02.2012, 23:47 Uhr |
|
Der Lehrer: "Yuri, aus welchem Land kommst du?" "Tschechoslowakei" "Dann buchstabier das mal für uns, bitte." ".... Ich glaube ich wurde aber in Ungarn geboren." Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen