Small Talk in der Plauderecke » AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 (Seite 3)
| koepper | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:17 Uhr |
|---|---|---|
|
@Susannah, dann bin ich beruhigt "Geld allein macht nicht unglücklich." Peter Falk |
||
| mase | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:19 Uhr |
|
@Kuntz ich hab dich nur beobachtet @koepper ich weiss jetzt aber immer noch nicht, was ich mit der Feder machen soll. In den Hals stecken, oder wie? Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| Janko | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:24 Uhr |
Hoi Janko! Alles fit? Heute schon...war auch früh im Bett gestern (20:30 Uhr). Mo. und Di. war ich total im Ar..h! Und du? Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| koepper | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:24 Uhr |
|
@Mase, du hast es erfasst. Das haben die alten Römer auch gemacht, wenn sie überfressen waren. Dann haben sie gekotzt und dann ging die Völlerei weiter.
"Geld allein macht nicht unglücklich." Peter Falk |
||
| Janko | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:24 Uhr |
|
@Mase: Bauchpinseln! Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| koepper | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:25 Uhr |
|
So ich mach mich mal startklar. Bis denne "Geld allein macht nicht unglücklich." Peter Falk |
||
| Janko | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:25 Uhr |
|
Bauchpinseln regt die Verduaung an und schafft neuen Platz. Naja...die spinnen, die Römer!!!
Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| Nessie | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:25 Uhr |
|
Dann mach ich auch mal nen Termin für´s neue Quartal. Guten Morgen zusammen. Weiß jemand, ob der Roland heute oder morgen Geburtstag hat. Die Couch und wkw liefern mir da unterschiedliche Infos Nicht mal unter Google findest du sowas wie mich. |
||
| mase | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:26 Uhr |
|
@koepper hm, das hätten die aber einfacher haben können. Aber, die spinnen bekanntlich, die Römer. Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| koepper | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:27 Uhr |
|
@Nessie nach meiner Information hat er heute. Ich hab schon gratuliert. Und tschüss "Geld allein macht nicht unglücklich." Peter Falk |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen