Small Talk in der Plauderecke » AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 (Seite 4)
| mase | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:27 Uhr |
|---|---|---|
|
@Janko was willst du denn immer mit meinem Bauch Hoi Nessie ich hab einfach mal heute gratuliert. Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| Janko | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:28 Uhr |
|
Moin Nessie!!! @Mase: Siehste...zwei Idole, ein Gedanke! Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| Janko | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:29 Uhr |
|
@Mase: Nur gute Tipps geben! Ich steh nur auf Frauen-Sixpacks! Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| Susannah | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:29 Uhr |
BUH! @mase: Spanner! @Janko: Ich bin auch reichlich platt: hatte gestern nen 12 Stunden Tag an der Uni, und bin tierisch froh dass ich heute nur von 5 bis 7 ackern muss. @koepper: bis denne @nessie: Im Zweifel wkw: die Couchen spinnen in letzter Zeit etwas, was Geburtstage angeht. http://tinasleseecke.blog.de/ |
||
| mase | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:31 Uhr |
|
@Janko oh, das gefällt mir auch @Kuntz da kann ich nicht widersprechen Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| Nessie | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:33 Uhr |
|
Hat sich erledigt. Jetzt stimmen die Infos überein So, jetzt noch nen Kaffee und dann noch 4,5 Std. bis Feierabend. Nicht mal unter Google findest du sowas wie mich. |
||
| Susannah | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:34 Uhr |
Bin ich jetzt komisch weil ich weder an Frauen, noch an Männern (außer Daniel Craig Das schönste Sixpack ist immer noch goldfarben und hat im Glas ne Schaumkrone! http://tinasleseecke.blog.de/ |
||
| mase | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:40 Uhr |
|
@Kuntz ich finde Sixpacks auch überbewertet. Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Badner sein?“ Und die Steine antworteten betrübt: „Gott, du bist gütig, aber das können wir leider nicht - wir sind einfach nicht hart genug!“ |
||
| Nessie | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:43 Uhr |
Wie kommt das bloß Nicht mal unter Google findest du sowas wie mich. |
||
| Susannah | AW: Sprechstunde II. Quartal 2009 | 06.05.2009, 10:47 Uhr |
Jetzt machst du ja selber mit deinem Bauch weiter *unbekannt verzogen* Nee, im Ernst, ich klink mich mal aus - bis später! http://tinasleseecke.blog.de/ |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen