Small Talk in der Plauderecke » AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* (Seite 2)
| GoldenGirl | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 00:54 Uhr |
|---|---|---|
|
... bilde ich mir das jetzt ein, oder ist dieser Fred schneller...? zahlreich ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| Samoa | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 00:55 Uhr |
|
Reichsgrenze ... ich finde auch, er reagiert besser!! Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| Samoa | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 00:57 Uhr |
|
... er muß ja nicht mehr so viel hochladen, wenn man auf aktualisieren drückt ...
Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| GoldenGirl | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 01:02 Uhr |
|
test
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| Samoa | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 01:03 Uhr |
|
... hä? Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| GoldenGirl | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 01:03 Uhr |
|
Samoa, ich bin eben ständig rausgeflogen und auf einer Übersichtsseite von KC gelandet... Grenzverkehr ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| Samoa | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 01:05 Uhr |
|
Verkehrsinsel ... komisch. Ich bin gerade "von hier nach dort und wieder zurück" gesprungen und hatte keine Probleme... Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| GoldenGirl | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 01:07 Uhr |
|
... eben schon wieder Samoa, ich mach' jetzt die Fliege... Gute Nacht Insellage ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| Samoa | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 01:09 Uhr |
|
Lagebericht ... dann flieg' schön - und träum' nicht so rasant ... ... dann geh' ich eben auch! Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| stefanz | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 03:39 Uhr |
| Berichtsreportage | ||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen