Small Talk in der Plauderecke » AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* (Seite 4)
| Lese-Bine | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 08:22 Uhr |
|---|---|---|
|
Potentialanalyse |
||
| Bienenmaedchen | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 08:34 Uhr |
|
Analysenergebnis
♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||
| thoru | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 09:28 Uhr |
|
Ergbenispräsentation
BAZINGA!! |
||
| Liz60 | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 09:32 Uhr |
|
Präsentationsraum
"Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| keesha06 | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 10:19 Uhr |
|
Raumfahrt
~~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~~[Ashleigh Brilliant] |
||
| Bienenmaedchen | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 10:36 Uhr |
|
Fahrtenbuch
♥♥ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und verstehst. Weil Du hilfst und vergibst. Weil Du tröstest und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.♥♥ |
||
| keesha06 | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 10:49 Uhr |
|
Buchseite
~~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~~[Ashleigh Brilliant] |
||
| Bienenmaedchen | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 10:55 Uhr |
|
Seitenzahl
||
| Cthulhu | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 11:05 Uhr |
|
Zahlungsunfähig Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| Bienenmaedchen | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 11:06 Uhr |
|
Unfähigkeitsbescheinigung
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen