Small Talk in der Plauderecke » AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* (Seite 4215)
| klarabraun | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 15.03.2010, 14:26 Uhr |
|---|---|---|
|
Hafenarbeiter
Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
||
| detno | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 15.03.2010, 14:37 Uhr |
| Arbeiterbildungsverein | ||
| GoldenGirl | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 15.03.2010, 14:52 Uhr |
|
Vereinslokal ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| klarabraun | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 15.03.2010, 14:54 Uhr |
|
Lokalrunde
Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
||
| GoldenGirl | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 15.03.2010, 15:07 Uhr |
|
Rundfunkgerät
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| Ahotep | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 15.03.2010, 15:20 Uhr |
|
Geräteschuppen
I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones |
||
| klarabraun | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 15.03.2010, 15:23 Uhr |
|
Schuppenflechte
||
| GoldenGirl | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 15.03.2010, 15:42 Uhr |
|
Flechtarbeit
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| Ahotep | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 15.03.2010, 15:43 Uhr |
|
Arbeitsamt
I would rather go blind, boy, than to see you walk away from me...- Etta Jones |
||
| gudi | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 15.03.2010, 16:10 Uhr |
|
Amtsschimmel
Erhoffe das Beste, rechne mit dem Schlimmsten und nehme es dann, wie es kommt! |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen