Small Talk in der Plauderecke » AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* (Seite 4264)
| klein_my | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 18.03.2010, 11:00 Uhr |
|---|---|---|
|
Vogelscheuche
"Wenn es ein Traum bleiben soll, daß wir gemeinsam, Seite an Seite uns dem Leben stellen, so wünsche ich mir, verrückt zu werden, daß Traum und Realität für alle Zeit ihren Platz in meinem Kopf tauschen." (c) Andreas Bäcker |
||
| manonw | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 18.03.2010, 11:25 Uhr |
|
Scheuchenbastelei |
||
| lilo | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 18.03.2010, 11:34 Uhr |
|
Leinwand
Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett, vor dem Einschlafen, noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen. |
||
| krimieule | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 18.03.2010, 12:12 Uhr |
|
...Wandbild... Bin so..ändern zwecklos... |
||
| lilo | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 18.03.2010, 12:14 Uhr |
|
Bilderrahmen
Nur eines ist vergnüglicher als abends im Bett, vor dem Einschlafen, noch ein Buch zu lesen - und das ist morgens, statt aufzustehen, noch ein Stündchen im Bett zu lesen. |
||
| manonw | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 18.03.2010, 12:29 Uhr |
| Mentor | ||
| klein_my | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 18.03.2010, 12:50 Uhr |
|
Torschusspanik
"Wenn es ein Traum bleiben soll, daß wir gemeinsam, Seite an Seite uns dem Leben stellen, so wünsche ich mir, verrückt zu werden, daß Traum und Realität für alle Zeit ihren Platz in meinem Kopf tauschen." (c) Andreas Bäcker |
||
| Stubs | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 18.03.2010, 12:51 Uhr |
|
Panikattacke
People want to know why I do this, why I write such gross stuff. I like to tell them I have the heart of a small boy... and I keep it in a jar on my desk. (Stephen King) |
||
| nordkommission | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 18.03.2010, 13:04 Uhr |
|
Tackernagel
5 |
||
| lilo | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 18.03.2010, 13:06 Uhr |
|
Gelpolster
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen