Small Talk in der Plauderecke » *-*-*- WORTKETTE II -*-*-*
| Samoa | *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 00:45 Uhr |
|---|---|---|
|
Hier ist er nun, der neue "Kettenfred" ... Erstes Wort: Schöpfungsgeschichte Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| keesha06 | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 00:46 Uhr |
|
Geschichtenerzähler ~~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~~[Ashleigh Brilliant] |
||
| GoldenGirl | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 00:46 Uhr |
|
Perfekt Samoa Geschichtenerfinder ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| GoldenGirl | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 00:46 Uhr |
|
Zählerkasten ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| keesha06 | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 00:48 Uhr |
|
Kastenbrot sö bin jetzt aber off ich weiß ja jetzt wo ich euch demnäxt finde Gute Nacht @ll ~~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~~[Ashleigh Brilliant] |
||
| Samoa | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 00:49 Uhr |
|
Brotkruste Nochmal Gute Nacht....! Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| GoldenGirl | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 00:49 Uhr |
|
Gute Nacht Keesha Gute Nacht Samoa schlaft gut!!! ... bis morgen ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| Samoa | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 00:50 Uhr |
|
... ich bin noch da ... Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||
| GoldenGirl | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 00:52 Uhr |
|
... ich komme langsam durcheinander, mit dem vielen verabschieden... Krustenstück ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer... |
||
| Samoa | AW: *-*-*- WORTKETTE II -*-*-* | 07.05.2009, 00:53 Uhr |
|
Stückzahl ... kein Wunder! Auf den Seitenpfaden des Denkens huscht an Dir gelegentlich der entsetzte Sinn vorüber. (Stanislaw Jerzy Lec, aus: Letzte unfrisierte Gedanken) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen