Small Talk in der Plauderecke » AW: Musikthread der zweite. (Seite 449)
| micha5 | AW: Musikthread der zweite. | 07.02.2012, 18:21 Uhr |
|---|---|---|
Ja aber sowas von. Riesig. Danke, Liz Muss ich mal checken, ob's bei simfy noch mehr von denen gibt.... "It's like a jungle sometimes, it makes me wonder, how I keep from goin' under" (Grandmaster Flash) |
||
| Alexi1000 | AW: Musikthread der zweite. | 07.02.2012, 18:25 Uhr |
|
www.youtube.com/ watch?v= sqYzCUflBtM&feature= youtu.be SHARON VAN ETTEN - I' m Wrong Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
||
| micha5 | AW: Musikthread der zweite. | 07.02.2012, 18:29 Uhr |
Das ist ja Sarah Blackwood von The Creepshow die da singt...völlig geil, gibts aber nicht bei simfy. Es wird weiter geforscht. So lange läuft: Primordial - Spirit the earth aflame "It's like a jungle sometimes, it makes me wonder, how I keep from goin' under" (Grandmaster Flash) |
||
| micha5 | AW: Musikthread der zweite. | 07.02.2012, 18:35 Uhr |
...da will wohl jemand eine Aussage machen.... kam an! Auch sehr geil. Gibt's bei simfy. Los geht's... "It's like a jungle sometimes, it makes me wonder, how I keep from goin' under" (Grandmaster Flash) |
||
| Alexi1000 | AW: Musikthread der zweite. | 07.02.2012, 19:02 Uhr |
ist das nicht ein Hammer...mir tränen die Augen...ich habe Gänsehaut...mir wird heiß und kalt gleichzeitig... Die älteste und stärkste Empfindung des Menschen ist die Angst... H.P.Lovecraft |
||
| thoru | AW: Musikthread der zweite. | 08.02.2012, 20:10 Uhr |
|
Green Day - American Idiot
BAZINGA!! |
||
| Fraden | AW: Musikthread der zweite. | 10.02.2012, 10:22 Uhr |
|
UFO -No Heavy Petting-
Giovanni di Lorenzo:´Und sie haben nie versucht das Rauchen einzustellen?´ Helmut Schmidt:´Nee, ich bin doch nicht verrückt´ |
||
| thoru | AW: Musikthread der zweite. | 12.02.2012, 11:35 Uhr |
|
Bruce Springsteen - Cautious Man
BAZINGA!! |
||
| micha5 | AW: Musikthread der zweite. | 12.02.2012, 13:19 Uhr |
|
R.I.P. Whitney Houston
"It's like a jungle sometimes, it makes me wonder, how I keep from goin' under" (Grandmaster Flash) |
||
| Liz60 | AW: Musikthread der zweite. | 13.02.2012, 14:11 Uhr |
|
Shocking Blue – Venus Ach, was waren wir jung "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen