Small Talk in der Plauderecke » Musikthread der zweite.
| Frank | Musikthread der zweite. | 26.07.2009, 16:40 Uhr |
|---|---|---|
|
Vielleicht kann man ja mal wieder zum ursprünglichen Zweck in diesem Thread finden. Jenseits von Liebesschwüren der spätpubertierenden Front etc. Daher höre ich jetzt: Anne Clark - Makes me feel at ease Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| nordkommission | AW: Musikthread der zweite. | 26.07.2009, 16:44 Uhr |
|
WIR |
||
| nordkommission | AW: Musikthread der zweite. | 26.07.2009, 16:45 Uhr |
|
Ich höre gerade: John Campbelljohn: Nerves of steel ..wäre das so angenehm? WIR |
||
| Frank | AW: Musikthread der zweite. | 26.07.2009, 16:51 Uhr |
|
Nein. Angenehmer wäre es, wenn du dich mit deinen ständigen Provokationen weiterhin anderweitig vergnügen würdest. Dein Posting zeigt lediglich, dass es dir nur darum (um die Provokation) geht. Und das obwohl dich ja angeblich die "anderen" immer ärgern. Aber wahrscheinlich merkst du das wirklich nicht mehr... Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Fraden | AW: Musikthread der zweite. | 26.07.2009, 17:16 Uhr |
|
Auf dem Plattenteller dreht sich: Grobschnitt -Rockpommels Land - Giovanni di Lorenzo:´Und sie haben nie versucht das Rauchen einzustellen?´ Helmut Schmidt:´Nee, ich bin doch nicht verrückt´ |
||
| Frank | AW: Musikthread der zweite. | 26.07.2009, 17:20 Uhr |
|
Hallo Fraden *rumwühl* Abwärts - Ich seh die Schiffe den Fluß hinunterfahr`n. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Fraden | AW: Musikthread der zweite. | 26.07.2009, 17:55 Uhr |
|
Hi Frank Bin am suchen und muß wie´s aussieht mich durch Staub und Spinnweben kämpfen . Giovanni di Lorenzo:´Und sie haben nie versucht das Rauchen einzustellen?´ Helmut Schmidt:´Nee, ich bin doch nicht verrückt´ |
||
| Cthulhu | AW: Musikthread der zweite. | 26.07.2009, 18:49 Uhr |
|
The Kinks - Alcohol (Muswell Hillbillies) Oh, demon alhocol Sad memories I can't recall Who thought I would say Damn it all an blow it all Oh demon alcohol Memories I can' recall Who thought I would fall A slave to demon alcohol Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
||
| Stubs | AW: Musikthread der zweite. | 26.07.2009, 18:51 Uhr |
|
Dave Matthews Band - Crush
People want to know why I do this, why I write such gross stuff. I like to tell them I have the heart of a small boy... and I keep it in a jar on my desk. (Stephen King) |
||
| Frank | AW: Musikthread der zweite. | 26.07.2009, 19:22 Uhr |
|
Cassandra Steen feat Adel Tawil - Stadt www.youtube.com/ watch?v= jG1lujlMMsg Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen