Small Talk in der Plauderecke » AW: Spruch des Tages (Seite 2)
| Chrisu | AW: Spruch des Tages | 16.09.2009, 16:06 Uhr |
|---|---|---|
|
Man muss einen Fehler mit Anmut rügen und mit Würde bekennen... Friedrich von Schiller Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| paul | AW: Spruch des Tages | 16.09.2009, 16:17 Uhr |
|
Ein Buch das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. Friedrich Nietzsche Ein Buch das man liebt,darf man nicht leihen,sondern muss es besitzen. Friedrich Nietzsche |
||
| Liz60 | AW: Spruch des Tages | 16.09.2009, 21:01 Uhr |
|
@ paul "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| Chrisu | AW: Spruch des Tages | 17.09.2009, 11:07 Uhr |
|
Man kann im Alter entweder weise werden oder verblöden. Die häufigste Form der Altersblödheit besteht darin, dass man sich für weise hält. Friedrich Torberg Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| paul | AW: Spruch des Tages | 17.09.2009, 15:51 Uhr |
|
Das Denken ist zwar allen Menschen, aber vielen bleibt es erspart. Johann Wolfgang von Goethe Ein Buch das man liebt,darf man nicht leihen,sondern muss es besitzen. Friedrich Nietzsche |
||
| paul | AW: Spruch des Tages | 17.09.2009, 15:52 Uhr |
|
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. Johann Wolfgang von Goethe Ein Buch das man liebt,darf man nicht leihen,sondern muss es besitzen. Friedrich Nietzsche |
||
| gertraud | AW: Spruch des Tages | 17.09.2009, 16:36 Uhr |
|
Verschiebe nicht auf morgen, was genau so gut auf übermorgen verschoben werden kann. Mark Twain Das Geld ist nicht weg. Es ist nur woanders. |
||
| Bridged | AW: Spruch des Tages | 17.09.2009, 16:41 Uhr |
|
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. auch Mark Twain Der frühe Vogel kann mich mal. |
||
| paul | AW: Spruch des Tages | 17.09.2009, 16:43 Uhr |
|
Ich habe mir nie eine Erziehung durch Schulbildung verderben lassen auch Mark Twain Ein Buch das man liebt,darf man nicht leihen,sondern muss es besitzen. Friedrich Nietzsche |
||
| Chrisu | AW: Spruch des Tages | 17.09.2009, 22:18 Uhr |
|
Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Curt Götz Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen