Small Talk in der Plauderecke » AW: Spruch des Tages (Seite 158)
| theili-muc | AW: Spruch des Tages | 14.12.2011, 16:36 Uhr |
|---|---|---|
|
Mische ein bisschen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten! Albernheiten im rechten Moment sind etwas ganz Köstliches. Horaz Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. |
||
| Chrisu | AW: Spruch des Tages | 22.12.2011, 23:40 Uhr |
|
Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem. Judy Garland Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| Chrisu | AW: Spruch des Tages | 23.12.2011, 00:15 Uhr |
|
Ich bete niemals auf dem Golfplatz. Der Herr erhört meine Gebete nämlich überall, nur nicht dort. Billy Graham Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| Chrisu | AW: Spruch des Tages | 26.12.2011, 23:01 Uhr |
|
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. Wilhelm Busch Welch wahres Wort. Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| theili-muc | AW: Spruch des Tages | 30.01.2012, 16:40 Uhr |
|
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. Heinrich von Kleist Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. |
||
| Liz60 | AW: Spruch des Tages | 30.01.2012, 16:44 Uhr |
|
Oft büßt das Gute ein, wer Besseres sucht. William Shakespeare "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| theili-muc | AW: Spruch des Tages | 07.02.2012, 14:27 Uhr |
|
Erfolg ist so ziemlich das Letzte, was einem vergeben wird. Truman Capote Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. |
||
| theili-muc | AW: Spruch des Tages | 09.02.2012, 10:49 Uhr |
|
Geld ist der beste Köder um nach Menschen zu fischen. Thomas Fuller Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. |
||
| thoru | AW: Spruch des Tages | 09.02.2012, 11:04 Uhr |
|
"The economics of the future is somewhat different. You see, money doesn't exist in the 24th century. The acquisition of wealth is no longer the driving force in our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity." Jean-Luc Picard BAZINGA!! |
||
| theili-muc | AW: Spruch des Tages | 15.02.2012, 10:41 Uhr |
|
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt. Gabriel Laub Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen