Small Talk in der Plauderecke » AW: Spruch des Tages (Seite 3)
| Chrisu | AW: Spruch des Tages | 17.09.2009, 22:20 Uhr |
|---|---|---|
|
Unter den Menschen gibt es vielmehr Kopien als Originale. P. Picasso Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| Christin77 | AW: Spruch des Tages | 17.09.2009, 22:32 Uhr |
|
Mit Geld kann man fast alles kaufen. Nur nicht das Schwanzwedeln eines Hundes
Carpe noctem! |
||
| Chrisu | AW: Spruch des Tages | 18.09.2009, 12:46 Uhr |
|
Wenn der Kuß gesundheitsschädlich wäre, wie Gesundheitsapostel immer wieder behaupten, wäre ich schon längst tot. Brigitte Bardot Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||
| Ich. | AW: Spruch des Tages | 18.09.2009, 12:49 Uhr |
|
Es ist ziemlich leicht, aus 10 Mio. Dollar 20 Mio. zu machen, aber es ist ziemlich schwierig aus 10 Dollar 20 zu machen (Investmentbanker) Ich bin mir nicht zumutbar! |
||
| paul | AW: Spruch des Tages | 19.09.2009, 15:53 Uhr |
|
Lernen und nicht denken ist nichtig.Denken und nicht lernenist gefährlich. Konfuzius Ein Buch das man liebt,darf man nicht leihen,sondern muss es besitzen. Friedrich Nietzsche |
||
| Liz60 | AW: Spruch des Tages | 20.09.2009, 16:06 Uhr |
|
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung! "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| gertraud | AW: Spruch des Tages | 21.09.2009, 23:16 Uhr |
|
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benützt, aus? Albert Einstein Das Geld ist nicht weg. Es ist nur woanders. |
||
| paul | AW: Spruch des Tages | 22.09.2009, 06:30 Uhr |
|
Der Frühe Vogel fängt den Wurm Ein Buch das man liebt,darf man nicht leihen,sondern muss es besitzen. Friedrich Nietzsche |
||
| Bridged | AW: Spruch des Tages | 22.09.2009, 17:22 Uhr |
|
Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt ! Der frühe Vogel kann mich mal. |
||
| Chrisu | AW: Spruch des Tages | 23.09.2009, 18:03 Uhr |
|
Jede Frau wäre gern treu... Schwierig ist es bloß, einen Mann zu finden, dem man treu sein kann... Marlene Dietrich Ich mach keine Tippfehler - Das ist "Kreatives Schreiben" ;-) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen