Small Talk in der Plauderecke » Spruch des Tages
| Chrisu | Spruch des Tages | 10.09.2009, 23:03 Uhr |
|---|---|---|
|
Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden. Wenn einer weise scheint, liegt es daran, daß seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind. François de La Rochefoucauld Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen. J.Joubert |
||
| Frank | AW: Spruch des Tages | 10.09.2009, 23:18 Uhr |
|
Hihi... ich weiß bereits jetzt, wer sich hier austoben wird Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Kai80 | AW: Spruch des Tages | 11.09.2009, 00:35 Uhr |
|
"Er war unheimlich schnell als Champion. Er war so schnell, dass er das Licht löschte und im Bett war, bevor es im Schlafzimmer dunkel wurde..." George Foreman über Muhammad Ali Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best |
||
| Chrisu | AW: Spruch des Tages | 11.09.2009, 13:28 Uhr |
|
Entwicklungshilfe ist, wenn die armen Leute eines reichen Landes für die reichen Leute eines armen Landes Geld spenden! Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen. J.Joubert |
||
| Kai80 | AW: Spruch des Tages | 11.09.2009, 17:55 Uhr |
|
Demokratie ist, wenn einer es schafft der mehrheit seine Vorstellungen aufzuschwatzen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. George Best |
||
| Chrisu | AW: Spruch des Tages | 11.09.2009, 18:08 Uhr |
Demokratie ist, wenn einer es schafft der mehrheit seine Vorstellungen aufzuschwatzen. Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen. J.Joubert |
||
| Chrisu | AW: Spruch des Tages | 13.09.2009, 16:47 Uhr |
|
Die meisten jagen so sehr dem Genuß nach, daß sie an ihm vorbeilaufen. Søren Kierkegaard Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen. J.Joubert |
||
| Liz60 | AW: Spruch des Tages | 15.09.2009, 08:09 Uhr |
|
Mißtrauen ist ein Zeichen von Schwäche. [Mahatma Gandhi] "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| froggy | AW: Spruch des Tages | 15.09.2009, 18:49 Uhr |
|
Just another f*ucking day in paradise. (so gings mir heute im büro!) |
||
| Chrisu | AW: Spruch des Tages | 15.09.2009, 23:16 Uhr |
|
Wir sollten niemals aus den Augen verlieren, daß der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt. Bill Clinton Das Missliche an neuen Büchern ist, dass sie uns hindern, die alten zu lesen. J.Joubert |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen