Small Talk in der Plauderecke » AW: Laubsägearbeiten (Seite 2)

direkt zu Seite:vorherige 1 2
nordkommission AW: Laubsägearbeiten 08.02.2010, 18:52 Uhr
reg. seit:
21.02.2007
Forenbeiträge:
12088
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
2816
ok...ich bringe meinen Hammer mit!

*ist überrascht*

*ist störrisch*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

WIR

die schlaue AW: Laubsägearbeiten 09.02.2010, 09:33 Uhr
@die schlaueSo ähnlich haben wir auch angefangen. Hat uns aber schon nach kurzer Zeit gelangweilt. Deshalb gingen wir dazu über Haustiere (Katzen/Hunde und dergl.) zu zersägen. Wir haben da eine ganz spezielle Technik entwickelt, nennt sich "Pet-Sawing". Nun möchten wir aber richtig in das Hobby-Sägen einsteigen und endlich einmal eine Leiche zersägen. In den Krimis wird das ziemlich leicht beschreiben. Habt ihr da auch schon Erfahrung? Vielleicht könnten wir mal eine Leiche (möglichst weiblich und jung) gemeinsam zersägen?Schreib mir doch bitte mal per PN deine Privatadresse, wir kommen dann baldmöglichst vorbei.Wird bestimmt ein Mordsspaß.

Richtig !
Und in Entenhausen sind alle arm !!!

| Diesen Beitrag melden

Liz60 AW: Laubsägearbeiten 09.02.2010, 12:01 Uhr
reg. seit:
27.04.2009
Forenbeiträge:
19251
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1573
@die schlaueSo ähnlich haben wir auch angefangen. Hat uns aber schon nach kurzer Zeit gelangweilt. Deshalb gingen wir dazu über Haustiere (Katzen/Hunde und dergl.) zu zersägen. Wir haben da eine ganz spezielle Technik entwickelt, nennt sich "Pet-Sawing". Nun möchten wir aber richtig in das Hobby-Sägen einsteigen und endlich einmal eine Leiche zersägen. In den Krimis wird das ziemlich leicht beschreiben. Habt ihr da auch schon Erfahrung? Vielleicht könnten wir mal eine Leiche (möglichst weiblich und jung) gemeinsam zersägen?Schreib mir doch bitte mal per PN deine Privatadresse, wir kommen dann baldmöglichst vorbei.Wird bestimmt ein Mordsspaß. Richtig !Und in Entenhausen sind alle arm !!!

Du hättest die Therapie nicht abbrechen sollen, Schätzchen.
*ist störrisch*

| Diesen Beitrag melden

"Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig."

die schlaue AW: Laubsägearbeiten 16.02.2010, 15:14 Uhr

ok...ich bringe meinen Hammer mit!

Mach das, den werde ich dir gepflegt auf den Schädel hauen. *rollt mit den Augen*

| Diesen Beitrag melden

om-ela AW: Laubsägearbeiten 16.02.2010, 15:16 Uhr
reg. seit:
22.08.2007
Forenbeiträge:
1947
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
151
oh mann, karneval ist dir wohl nit bekommen, oder??? *ist störrisch* *ist sehr überrascht*

| Diesen Beitrag melden

"der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken -

Janko AW: Laubsägearbeiten 16.02.2010, 15:21 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
8745
Buchmeinungen:
38
Bücher im Regal:
399
Und in Entenhausen sind alle arm !!!

Gar nicht...!!!*nono*

| Diesen Beitrag melden

Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak)

Janko AW: Laubsägearbeiten 16.02.2010, 15:22 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
8745
Buchmeinungen:
38
Bücher im Regal:
399
oh mann, karneval ist dir wohl nit bekommen, oder???

Ihre allererste Arbeit war ihr Verstand, den sie sich restlos aus dem Schädel sägte!!!*grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak)

detno AW: Laubsägearbeiten 16.02.2010, 19:36 Uhr
reg. seit:
27.09.2006
Forenbeiträge:
14242
Buchmeinungen:
137
Bücher im Regal:
568
Alle arm????????????????????ß

Onkel Dagobert auch?????

Es erklärt sich nun manche Kritik im Nahhinein. *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

Janko AW: Laubsägearbeiten 17.02.2010, 07:08 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
8745
Buchmeinungen:
38
Bücher im Regal:
399
...und Gustav Gans kann gar nicht arm werden, bei seinem Glück! Der muss ja nur mal nen Schein ausfüllen!

Micky hat nen festen Job, Mini wird von Micky durchgefüttert und für den guten alten Goofy bleibt auch noch immer was übrig. Der Mafia rund um Kater Carlo ging's sicherlich schon mal besser, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten...und Tick, Trick und Track haben einen Ferienjob außerhalb der Ferien angenommen!

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528