Small Talk in der Plauderecke » AW: Laubsägearbeiten (Seite 2)
| nordkommission | AW: Laubsägearbeiten | 08.02.2010, 18:52 Uhr |
|---|---|---|
ok...ich bringe meinen Hammer mit! WIR |
||
| die schlaue | AW: Laubsägearbeiten | 09.02.2010, 09:33 Uhr |
@die schlaueSo ähnlich haben wir auch angefangen. Hat uns aber schon nach kurzer Zeit gelangweilt. Deshalb gingen wir dazu über Haustiere (Katzen/Hunde und dergl.) zu zersägen. Wir haben da eine ganz spezielle Technik entwickelt, nennt sich "Pet-Sawing". Nun möchten wir aber richtig in das Hobby-Sägen einsteigen und endlich einmal eine Leiche zersägen. In den Krimis wird das ziemlich leicht beschreiben. Habt ihr da auch schon Erfahrung? Vielleicht könnten wir mal eine Leiche (möglichst weiblich und jung) gemeinsam zersägen?Schreib mir doch bitte mal per PN deine Privatadresse, wir kommen dann baldmöglichst vorbei.Wird bestimmt ein Mordsspaß. Richtig ! Und in Entenhausen sind alle arm !!! |
||
| Liz60 | AW: Laubsägearbeiten | 09.02.2010, 12:01 Uhr |
@die schlaueSo ähnlich haben wir auch angefangen. Hat uns aber schon nach kurzer Zeit gelangweilt. Deshalb gingen wir dazu über Haustiere (Katzen/Hunde und dergl.) zu zersägen. Wir haben da eine ganz spezielle Technik entwickelt, nennt sich "Pet-Sawing". Nun möchten wir aber richtig in das Hobby-Sägen einsteigen und endlich einmal eine Leiche zersägen. In den Krimis wird das ziemlich leicht beschreiben. Habt ihr da auch schon Erfahrung? Vielleicht könnten wir mal eine Leiche (möglichst weiblich und jung) gemeinsam zersägen?Schreib mir doch bitte mal per PN deine Privatadresse, wir kommen dann baldmöglichst vorbei.Wird bestimmt ein Mordsspaß. Richtig !Und in Entenhausen sind alle arm !!! Du hättest die Therapie nicht abbrechen sollen, Schätzchen. "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| die schlaue | AW: Laubsägearbeiten | 16.02.2010, 15:14 Uhr |
Mach das, den werde ich dir gepflegt auf den Schädel hauen. |
||
| om-ela | AW: Laubsägearbeiten | 16.02.2010, 15:16 Uhr |
|
oh mann, karneval ist dir wohl nit bekommen, oder??? "der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken - |
||
| Janko | AW: Laubsägearbeiten | 16.02.2010, 15:21 Uhr |
Und in Entenhausen sind alle arm !!! Gar nicht...!!! Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| Janko | AW: Laubsägearbeiten | 16.02.2010, 15:22 Uhr |
oh mann, karneval ist dir wohl nit bekommen, oder??? Ihre allererste Arbeit war ihr Verstand, den sie sich restlos aus dem Schädel sägte!!! Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| detno | AW: Laubsägearbeiten | 16.02.2010, 19:36 Uhr |
|
Alle arm????????????????????ß Onkel Dagobert auch????? Es erklärt sich nun manche Kritik im Nahhinein. |
||
| Janko | AW: Laubsägearbeiten | 17.02.2010, 07:08 Uhr |
|
...und Gustav Gans kann gar nicht arm werden, bei seinem Glück! Der muss ja nur mal nen Schein ausfüllen! Micky hat nen festen Job, Mini wird von Micky durchgefüttert und für den guten alten Goofy bleibt auch noch immer was übrig. Der Mafia rund um Kater Carlo ging's sicherlich schon mal besser, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten...und Tick, Trick und Track haben einen Ferienjob außerhalb der Ferien angenommen! Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen