Small Talk in der Plauderecke » Laubsägearbeiten
| die schlaue | Laubsägearbeiten | 08.02.2010, 09:46 Uhr |
|---|---|---|
|
Hallo, Wir sind 5 Mann und machen Laubsägearbeiten im Keller! Unser bester Mann ist gerade bei der Queen Mary bei,nachdem er den Eifelturm beendet hat! Ich selbst bin gerade beim Hamburger Michel! Wer hat Lust mitzumachen! Viele Grüße dieschlaue
|
||
| die schlaue | AW: Laubsägearbeiten | 08.02.2010, 09:51 Uhr |
|
Hallo, Unser Verein heißt die Kellerasseln. Ich werde mir wohl als nächstes die Elbbrücken oder das Rathaus oder aber einen Flugzeugträger vorknöpfen.Wir haben alle klein angefangen und haben anfangs mit einfachen Tieren begonnen.Eins muß ich noch sagen,bei uns herscht absolutes Alkoholverbot! Viele Grüße dieschlaue
|
||
| MaggieL | AW: Laubsägearbeiten | 08.02.2010, 10:06 Uhr |
|
Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum bist?
Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown) |
||
| om-ela | AW: Laubsägearbeiten | 08.02.2010, 10:19 Uhr |
"der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken - |
||
| die schlaue | AW: Laubsägearbeiten | 08.02.2010, 11:01 Uhr |
Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum bist? Werkzeug wird von uns gestellt ! Komm doch einfach mal vorbei !
|
||
| nordkommission | AW: Laubsägearbeiten | 08.02.2010, 11:05 Uhr |
|
ok...ich bringe meinen Hammer mit! Öh.....wo ist denn der Keller? Und jetzt sag´bitte nicht "unten"!
Stell´Dir vor, Du würdest von einer Biene gestochen, und es wäre ein wunderbares Gefühl! Da wäre selbst ein Mediziner ratlos. Am ehesten könnte da wohl ein Kardiologe Rat geben! |
||
| Bienenmaedchen | AW: Laubsägearbeiten | 08.02.2010, 11:20 Uhr |
ok...ich bringe meinen Hammer mit!
DIE TÜR MEINES HERZENS STEHT OFFEN FÜR DICH: Trittst Du ein, geht für mich die Sonne auf. Bist Du da, ist der Himmel blauer und das Gras grüner. Das Schwere wird leicht, und das Trübe wird klar. DU TUST MIR SO GUT!!! Und wenn Du weg bist, FEHLST DU MIR... |
||
| die schlaue | AW: Laubsägearbeiten | 08.02.2010, 11:35 Uhr |
ok...ich bringe meinen Hammer mit!Öh.....wo ist denn der Keller? Und jetzt sag´bitte nicht "unten"! Braucht Du nicht - Werkzeug haben wir genug da ! Ich würde mich gerne den van Nistelroy aussägen.
|
||
| achim | AW: Laubsägearbeiten | 08.02.2010, 13:09 Uhr |
Hallo,Wir sind 5 Mann und machen Laubsägearbeiten im Keller!Unser bester Mann ist gerade bei der Queen Mary bei,nachdem er den Eifelturm beendet hat!Ich selbst bin gerade beim Hamburger Michel!Wer hat Lust mitzumachen!Viele Grüßedieschlaue @die schlaue So ähnlich haben wir auch angefangen. Hat uns aber schon nach kurzer Zeit gelangweilt. Deshalb gingen wir dazu über Haustiere (Katzen/Hunde und dergl.) zu zersägen. Wir haben da eine ganz spezielle Technik entwickelt, nennt sich "Pet-Sawing". Nun möchten wir aber richtig in das Hobby-Sägen einsteigen und endlich einmal eine Leiche zersägen. In den Krimis wird das ziemlich leicht beschreiben. Habt ihr da auch schon Erfahrung? Vielleicht könnten wir mal eine Leiche (möglichst weiblich und jung) gemeinsam zersägen? Schreib mir doch bitte mal per PN deine Privatadresse, wir kommen dann baldmöglichst vorbei. Wird bestimmt ein Mordsspaß.
In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel) |
||
| MaggieL | AW: Laubsägearbeiten | 08.02.2010, 15:40 Uhr |
|
Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen