Small Talk in der Plauderecke » Laubsägearbeiten

direkt zu Seite:1 2 nächste
die schlaue Laubsägearbeiten 08.02.2010, 09:46 Uhr
Hallo,

Wir sind 5 Mann und machen Laubsägearbeiten im Keller!
Unser bester Mann ist gerade bei der Queen Mary bei,nachdem er den Eifelturm beendet hat!
Ich selbst bin gerade beim Hamburger Michel!
Wer hat Lust mitzumachen!
Viele Grüße
dieschlaue

die schlaue AW: Laubsägearbeiten 08.02.2010, 09:51 Uhr
Hallo,
Unser Verein heißt die Kellerasseln.
Ich werde mir wohl als nächstes die Elbbrücken oder das Rathaus oder aber einen Flugzeugträger vorknöpfen.Wir haben alle klein angefangen und haben anfangs mit einfachen Tieren begonnen.Eins muß ich noch sagen,bei uns herscht absolutes Alkoholverbot!
Viele Grüße
dieschlaue

MaggieL AW: Laubsägearbeiten 08.02.2010, 10:06 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
1329
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
103
Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum bist?

Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown)

om-ela AW: Laubsägearbeiten 08.02.2010, 10:19 Uhr
reg. seit:
22.08.2007
Forenbeiträge:
745
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
110

Hallo,

Wir sind 5 Mann und machen Laubsägearbeiten im Keller!
Unser bester Mann ist gerade bei der Queen Mary bei,nachdem er den Eifelturm beendet hat!
Ich selbst bin gerade beim Hamburger Michel!
Wer hat Lust mitzumachen!
Viele Grüße
dieschlaue

*ist überrascht* *schaut verwirrt* *ist überrascht* *schweigt lieber*

"der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken -

die schlaue AW: Laubsägearbeiten 08.02.2010, 11:01 Uhr
Bist Du sicher, dass Du im richtigen Forum bist?

Werkzeug wird von uns gestellt ! Komm doch einfach mal vorbei !

nordkommission AW: Laubsägearbeiten 08.02.2010, 11:05 Uhr
reg. seit:
21.02.2007
Forenbeiträge:
7450
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
1635
ok...ich bringe meinen Hammer mit!

Öh.....wo ist denn der Keller? Und jetzt sag´bitte nicht "unten"!

*ist sehr überrascht*

Stell´Dir vor, Du würdest von einer Biene gestochen, und es wäre ein wunderbares Gefühl! Da wäre selbst ein Mediziner ratlos. Am ehesten könnte da wohl ein Kardiologe Rat geben!

Bienenmaedchen AW: Laubsägearbeiten 08.02.2010, 11:20 Uhr
reg. seit:
14.05.2008
Forenbeiträge:
6755
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1725
ok...ich bringe meinen Hammer mit!

*ist überrascht*

DIE TÜR MEINES HERZENS STEHT OFFEN FÜR DICH: Trittst Du ein, geht für mich die Sonne auf. Bist Du da, ist der Himmel blauer und das Gras grüner. Das Schwere wird leicht, und das Trübe wird klar. DU TUST MIR SO GUT!!! Und wenn Du weg bist, FEHLST DU MIR...

die schlaue AW: Laubsägearbeiten 08.02.2010, 11:35 Uhr
ok...ich bringe meinen Hammer mit!Öh.....wo ist denn der Keller? Und jetzt sag´bitte nicht "unten"!

Braucht Du nicht - Werkzeug haben wir genug da !

Ich würde mich gerne den van Nistelroy aussägen.

achim AW: Laubsägearbeiten 08.02.2010, 13:09 Uhr
reg. seit:
28.07.2007
Forenbeiträge:
1715
Buchmeinungen:
27
Bücher im Regal:
2
Hallo,Wir sind 5 Mann und machen Laubsägearbeiten im Keller!Unser bester Mann ist gerade bei der Queen Mary bei,nachdem er den Eifelturm beendet hat!Ich selbst bin gerade beim Hamburger Michel!Wer hat Lust mitzumachen!Viele Grüßedieschlaue

@die schlaue
So ähnlich haben wir auch angefangen. Hat uns aber schon nach kurzer Zeit gelangweilt. Deshalb gingen wir dazu über Haustiere (Katzen/Hunde und dergl.) zu zersägen. Wir haben da eine ganz spezielle Technik entwickelt, nennt sich "Pet-Sawing". Nun möchten wir aber richtig in das Hobby-Sägen einsteigen und endlich einmal eine Leiche zersägen. In den Krimis wird das ziemlich leicht beschreiben. Habt ihr da auch schon Erfahrung? Vielleicht könnten wir mal eine Leiche (möglichst weiblich und jung) gemeinsam zersägen?
Schreib mir doch bitte mal per PN deine Privatadresse, wir kommen dann baldmöglichst vorbei.

Wird bestimmt ein Mordsspaß.

In den DICHTERN träumt die Menschheit. (Hebbel)

MaggieL AW: Laubsägearbeiten 08.02.2010, 15:40 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
1329
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
103
*applaudiert* *applaudiert* *applaudiert*

Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown)

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528