Small Talk in der Plauderecke » AW: Der " Schumi is back " Thread (Seite 3)
| Murxer | AW: Der " Schumi is back " Thread | 15.03.2010, 12:56 Uhr |
|---|---|---|
|
Ich tippe auch 6er Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Andreas Gruber - neu * * * * |
||
| Murxer | AW: Der " Schumi is back " Thread | 15.03.2010, 12:56 Uhr |
|
Aber mal abwarten, der kommt schon noch. In ein - zwei Rennen sieht die Sache schon anders aus Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Andreas Gruber - neu * * * * |
||
| detno | AW: Der " Schumi is back " Thread | 15.03.2010, 14:23 Uhr |
|
Ab einem bestimmten Alter sollten Senioren ihre Pappe zurückgeben. Oder braucht Schumi die Kohle so dringend wie Johannes Heesters? Herr H. hat scheinbar auch keine Altersversorgung im Rücken. *Satire aus* Ich kann dem Automobilrennsport nichts abgewinnen. Aber wem's gefällt, bitte schön. |
||
| Hornblower | AW: Der " Schumi is back " Thread | 15.03.2010, 19:50 Uhr |
|
Fand das ziemlich langweilig. Habe das nach einer Stunde abgeschaltet, und bin zum Fußball gegangen. Lieber ein Amateurspiel live, als diese öde Rundfahrt. |
||
| Murxer | AW: Der " Schumi is back " Thread | 27.03.2010, 09:13 Uhr |
|
Hmh, wieder " nur " siebter, aber nur noch 1 Sekunde Rückstand auf die Pole. Das lässt ja für Morgen hoffen, gerade auf dieser Unfall-Strecke Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Andreas Gruber - neu * * * * |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen