Small Talk in der Plauderecke » Der " Schumi is back " Thread
| Murxer | Der " Schumi is back " Thread | 13.03.2010, 11:12 Uhr |
|---|---|---|
|
Hallo F1 Fans, was sagt Ihr zu dem Comeback des Jahres im Sport? Was erwartet oder erhofft Ihr Euch von Ihm, oder mögt Ihr ihn vielleicht gar nicht? Ich bin mal gespannt was in diesem Thread so passiert. LG Murxer Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Sebastian Fitzek - neu * * * * |
||
| Susannah | AW: Der " Schumi is back " Thread | 13.03.2010, 11:21 Uhr |
|
Ich mag ihn, mochte ihn schon immer. Seine Fahrweise kann man zwar kritisieren, aber seine sportliche Leistung beeindruckt mich. Und für mich ist seine Rückkehr Grund, wieder Formel 1 zu schauen. Hach, was wünsch ich mir die alten Zeiten zurück, wo sich Schumacher und Damon Hill gefetzt haben oder es gegen Gerhard Berger um einen Sekundensieg ging ... "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
||
| Murxer | AW: Der " Schumi is back " Thread | 13.03.2010, 11:31 Uhr |
Aber ehrlich, das war doch supi, aber in diesem Jahr haben es bestimmt noch mehr auf ihn abgesehen PS: Ich mag ihn auch total !!!!! Er ist ein Highlight in diesem Sport !!!! Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Sebastian Fitzek - neu * * * * |
||
| Saui1980 | AW: Der " Schumi is back " Thread | 13.03.2010, 15:07 Uhr |
|
Highlight in diesem Sport...endlich ist die F1 wieder sehenswert...nur sitzt das "Highlight" für mich im verkehrten Auto... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst! :-D |
||
| heinrich | AW: Der " Schumi is back " Thread | 13.03.2010, 16:43 Uhr |
|
Ich meine, Schumi kann zufrieden sein, wenn er in die Punktewertung fährt - einen vorderen Platz traue ich ihm nicht mehr zu. Überhaupt hat die F1 durch die Mauscheleien in den letzten Jahren abgewirtschaftet. Mit Motorsport und Fairness hat das nichts mehr zu tun. Schumi ist der letzte Joker, um nochmal abzukassieren, bevor die Auflösung kommt. |
||
| Murxer | AW: Der " Schumi is back " Thread | 13.03.2010, 17:10 Uhr |
|
Na mal abwarten wie sich das alles entwickelt, aber ich denke wenn Mercedes noch ein paar Feinheiten am Auto findet, dann könnte er wohl schon noch etwas mitmischen. Abzuwarten ist auch wie sich das bei den Überrundungen verhält, diese werden ja sehr schnell kommen bei den Zeitabständen im Feld Welcher Sport ist denn überhaupt noch fair???? Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Sebastian Fitzek - neu * * * * |
||
| Bienenmaedchen | AW: Der " Schumi is back " Thread | 13.03.2010, 17:24 Uhr |
...nur sitzt das "Highlight" für mich im verkehrten Auto... Was verkehrt daran sein soll, wenn ein deutscher Fahrer ein deutsches Auto fährt, erschließt sich mir nicht so ganz. DIE TÜR MEINES HERZENS STEHT OFFEN FÜR DICH: Trittst Du ein, geht für mich die Sonne auf. Bist Du da, ist der Himmel blauer und das Gras grüner. Das Schwere wird leicht, und das Trübe wird klar. DU TUST MIR SO GUT!!! Und wenn Du weg bist, FEHLST DU MIR... |
||
| Federfrau | AW: Der " Schumi is back " Thread | 13.03.2010, 17:31 Uhr |
|
mir ist rätselhaft, was daran so faszinierend ist, wenn männer in seltsamen gefährten mit ihrem leben spielen..... ...aber allen, die spaß daran haben, wünsche ich eine spannende saison Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||
| Mondfee | AW: Der " Schumi is back " Thread | 13.03.2010, 17:33 Uhr |
|
Ich bin eigentlich kein richtiger F-1-Fan, aber mein Mann dafür um so mehr. Er hat sich auch gefreut, dass Schumi wieder kommt, aber er meint auch, dass er im falschen Auto sitzt. Ich persönlich bin der Meinung, dass er es vielleicht unter die Top Ten schaffen wird, aber Weltmeister wird er bestimmt nicht wieder. Und ob das für sein Images gut ist, weiß ich nicht einzuschätzen. Schließlich ist er ja schon über 40 Jahre alt und eine Legende. Ich bin der Meinung, er hätte es dabei belassen sollen. Genauso kann ich mir vorstellen, dass er von den Medien so richtig auseinander genommen werden wird, sollte er dieses Comeback verpatzen. |
||
| Susannah | AW: Der " Schumi is back " Thread | 13.03.2010, 17:35 Uhr |
Das ist doch im Profisport nicht ungewöhnlich (siehe vor allem viele Wintersportarten) - mich fasziniert, dass diese Kerls unter Extrembedingung (hohe Geschwindigkeit) dermaßen reaktionsschnell sin, ewig volle Konzentration fahren, um diese Monster von Autos auif der Strecke zu halten - und das auch das Teamwork an der Box stimmen muss, um zu gewinnen. "Ich bin doch kein Butterdieb!" (Prof. Dr. Karl-Friedrich Boerne) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen