Small Talk in der Plauderecke » AW: Spiel: Wer war nochmal gleich...? (Seite 3)
| gudi | AW: Spiel: Wer war nochmal gleich...? | 19.07.2010, 23:23 Uhr |
|---|---|---|
|
Wer schreibt unter dem Namen Pierre Andrézel?
Erhoffe das Beste, rechne mit dem Schlimmsten und nehme es dann, wie es kommt! |
||
| Stefan83 | AW: Spiel: Wer war nochmal gleich...? | 20.07.2010, 05:13 Uhr |
|
Karen Blixen?
"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| gudi | AW: Spiel: Wer war nochmal gleich...? | 20.07.2010, 08:07 Uhr |
|
Genau! Du bist dran Stefan83! Erhoffe das Beste, rechne mit dem Schlimmsten und nehme es dann, wie es kommt! |
||
| Stefan83 | AW: Spiel: Wer war nochmal gleich...? | 21.07.2010, 06:41 Uhr |
|
Sorry, hatte viel um die Ohren. Wer schreibt bzw. schrieb unter dem Namen Will Kingdom? "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| anneli | AW: Spiel: Wer war nochmal gleich...? | 21.07.2010, 07:21 Uhr |
|
Phil Rickman "Aus den Briefen meiner Mutter wusste ich, dass es Mycroft gelungen war, Pizza per Fax zu versenden." (Jasper Fforde - Der Fall Jane Eyre) |
||
| Stefan83 | AW: Spiel: Wer war nochmal gleich...? | 21.07.2010, 07:28 Uhr |
|
Und die anneli ist am Zug. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| anneli | AW: Spiel: Wer war nochmal gleich...? | 21.07.2010, 07:40 Uhr |
|
Wer steckt hinter Eliot Reed?
"Aus den Briefen meiner Mutter wusste ich, dass es Mycroft gelungen war, Pizza per Fax zu versenden." (Jasper Fforde - Der Fall Jane Eyre) |
||
| om-ela | AW: Spiel: Wer war nochmal gleich...? | 21.07.2010, 09:10 Uhr |
|
Eric Ambler
"der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken - |
||
| anneli | AW: Spiel: Wer war nochmal gleich...? | 21.07.2010, 16:55 Uhr |
|
Jawoll - Du bist dran "Aus den Briefen meiner Mutter wusste ich, dass es Mycroft gelungen war, Pizza per Fax zu versenden." (Jasper Fforde - Der Fall Jane Eyre) |
||
| om-ela | AW: Spiel: Wer war nochmal gleich...? | 22.07.2010, 17:01 Uhr |
|
danke, anneli. wer war denn nochmal gleich... ... Margaretha Geertruida MacLeod? "der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken - |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen