Small Talk in der Plauderecke » AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 (Seite 103)
| nordkommission | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 24.05.2011, 06:53 Uhr |
|---|---|---|
.......die Postkutsche..... Bliebe zu erwähnen, dass die Kuriere im Süden der Republik nicht zu den Schnellsten gehören. Da wird schon einmal ein Schlenker Richtung Wirtshaus gemacht.... 5 |
||
| Fraden | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 24.05.2011, 14:20 Uhr |
|
Die Kutsche hat,nach diversen Schlenkern,seine Fracht bei mir abgeliefert. Schon beim Öffnen ließ mich das nette Geschenkpapier von Thalia vermuten,den erwarteten Tippspiel-Preis in Händen zu halten.Nun, dem war so. Vielen Dank an Nordbiene Giovanni di Lorenzo:´Und sie haben nie versucht das Rauchen einzustellen?´ Helmut Schmidt:´Nee, ich bin doch nicht verrückt´ |
||
| Fraden | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 24.05.2011, 14:26 Uhr |
|
Fast hätt´ich´s vergessen: John Connolly -In tiefer Finsternis- haben die -verdächtig oft Wirtshäuser aufsuchenden - Kuriere des wilden Südens mir in den Postkasten geworfen. Giovanni di Lorenzo:´Und sie haben nie versucht das Rauchen einzustellen?´ Helmut Schmidt:´Nee, ich bin doch nicht verrückt´ |
||
| Murxer | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 26.05.2011, 08:29 Uhr |
|
Na Frank, haben wir mal wieder die Gusche zu voll genommen???? Bleibt man schön in Liga 2, da gehört Ihr auch hin Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Andreas Gruber - neu * * * * |
||
| Frank | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 27.05.2011, 19:51 Uhr |
Na Frank, haben wir mal wieder die Gusche zu voll genommen???? Bleibt man schön in Liga 2, da gehört Ihr auch hin Jo....und Doofmund wäre längst in der Bezirksliga verschwunden...nur hat dieser Drecksverein - wie Schlacke auch- halt eine Lobby. Bochum ist halt kein Schuldenclub und arbeitet seriös - da kann ich auch noch eine Spielzeit abwarten PS. Und das Duell (gegen den 6besten Rückrundenclub) war jederzeit auf Augenhöhe - das wird Lüdenscheid in der kommenden Saison nicht behaupten........ Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Murxer | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 27.05.2011, 22:36 Uhr |
|
Na hauptsache das warten wird kein Dauerzustand Ich als Gladbacher hoffe jedenfalls auf ein ruhigeres neues Spieljahr Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Andreas Gruber - neu * * * * |
||
| Frank | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 28.05.2011, 08:36 Uhr |
|
Gladbach war halt -insgesamt- die etwas bessere Mannschaft. Und hatte Glück, dass der VFL mal wieder nach 50 Minuten den Betrieb eingestellt hat. Favre ist aber auch kein schlechter - ich sehe Gladbach daher kommende Saison eher im gesicherten Mittelfeld. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| MrKennedy | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 01.06.2011, 18:59 Uhr |
|
Soooooooooooo..... Mein Büchlein ist heute auch angekommen!!! Liebe Inra vielen Dank 100 JAHRE ECHTE LIEBE *BVB* |
||
| Liz60 | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 03.06.2011, 13:44 Uhr |
|
Ich wohne ja in der Pampa, aber dass die Post soooo lange braucht???? *grübel* MICHELLE!!!!!!!!!!!! "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| Frank | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 16.06.2011, 04:01 Uhr |
|
Wann geht es wieder los....................................................?
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen