Small Talk in der Plauderecke » AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 (Seite 3)
| Susannah | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 22.07.2010, 07:53 Uhr |
|---|---|---|
|
Auch der Wiedererstligist aus der Pfalz hat sich entschlossen, eine treue Seele als Repräsentantin zu diesem Tippspiel zu entsenden. Voilà! http://tinasleseecke.blog.de/ |
||
| koepper | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 22.07.2010, 09:20 Uhr |
Hey Koepper, warum meldest Du Dich nicht kostenlos bei Kicktipp.de als Spielleiter an. Dort eröffnest Du eine Spielrunde so wie Du es vorgeschlagen hast und alle anderen melden sich dann auch kostenlos an. Das ist richtig gut und Du hast ganz wenig Arbeit. Wir spielen dort schon seit Jahren. Schau es Dir mal an Ich bin aber auch so oder so dabeiich hab mir das mal angeschaut und blick nicht so richtig durch. Ich mach das auf die gewohnte herkömmliche Weise, ist nicht sooo viel Arbeit, wenn ihr euch ordentlich verhaltet und macht Spass. Falls Du jedoch Lust hast das zu organisieren, hab ich nichts dagegen. "Geld allein macht nicht unglücklich." Peter Falk |
||
| koepper | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 22.07.2010, 11:17 Uhr |
Auch der Wiedererstligist aus der Pfalz hat sich entschlossen, eine treue Seele als Repräsentantin zu diesem Tippspiel zu entsenden.Voilà!das hast du aber sehr schön ausgedrückt "Geld allein macht nicht unglücklich." Peter Falk |
||
| Michelle | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 22.07.2010, 11:24 Uhr |
|
Und damit die Franken vertreten sind: Ich bin dabei. |
||
| Murxer | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 22.07.2010, 12:46 Uhr |
|
Moin Koepper, ich habe mal eine Spielrunde im Kicktipp eröffnet. Ihr könnt Euch jetzt auch anmelden und Euch da mal reinlesen ( natürlich alles kostenlos ). Es ist wirklich ganz easy. Wenn Ihr Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach. Wir können das PN, Mail oder Tel. klären. Ich will Dir damit natürlich nicht vorgreifen, die WM Orga von Dir war weltklasse !!!! Schaut es Euch einfach mal an und entscheidet, mir ist es ganz gleich, ich spiele wie gesagt so oder so mit. Hier ist der Link:www.kicktipp.de/ kc-buli/ Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Andreas Gruber - neu * * * * |
||
| Frank | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 22.07.2010, 12:48 Uhr |
Gut Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| Frank | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 22.07.2010, 12:49 Uhr |
Ich fordere erneut den sich erbrechenden Smiley. Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| koepper | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 22.07.2010, 16:34 Uhr |
Moin Koepper, ich habe mal eine Spielrunde im Kicktipp eröffnet. Ihr könnt Euch jetzt auch anmelden und Euch da mal reinlesen ( natürlich alles kostenlos ). Es ist wirklich ganz easy. Wenn Ihr Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach. Wir können das PN, Mail oder Tel. klären. Ich will Dir damit natürlich nicht vorgreifen, die WM Orga von Dir war weltklasse !!!! Schaut es Euch einfach mal an und entscheidet, mir ist es ganz gleich, ich spiele wie gesagt so oder so mit. Hier ist der Link:www.kicktipp.de/ kc-buli/Für mich ist das okay, wir sollten es jedoch gemeinsam abstimmen, wie wirs machen. Ich hab mich schnell mal angemeldet. "Geld allein macht nicht unglücklich." Peter Falk |
||
| Murxer | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 22.07.2010, 18:10 Uhr |
|
Ja genau, gute Idee. Das schöne dabei ist halt, dass man immer sofort auf dem Laufenden ist, weil das System alles gleich errechnet Einfacher und bequemer geht es nicht Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Andreas Gruber - neu * * * * |
||
| Murxer | AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 | 22.07.2010, 18:21 Uhr |
|
Vielleicht sollten wir auch mal ein bissel Werbung für das Buli-Spiel auf der PC machen Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Andreas Gruber - neu * * * * |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen