Small Talk in der Plauderecke » AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 (Seite 3)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 4 [...] 101 102 103 nächste
Susannah AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 22.07.2010, 07:53 Uhr
reg. seit:
17.08.2007
Forenbeiträge:
7044
Buchmeinungen:
115
Bücher im Regal:
405
Auch der Wiedererstligist aus der Pfalz hat sich entschlossen, eine treue Seele als Repräsentantin zu diesem Tippspiel zu entsenden.

Voilà!

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

http://tinasleseecke.blog.de/

koepper AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 22.07.2010, 09:20 Uhr
reg. seit:
21.04.2008
Forenbeiträge:
15127
Buchmeinungen:
138
Bücher im Regal:
994
Hey Koepper, warum meldest Du Dich nicht kostenlos bei Kicktipp.de als Spielleiter an. Dort eröffnest Du eine Spielrunde so wie Du es vorgeschlagen hast und alle anderen melden sich dann auch kostenlos an. Das ist richtig gut und Du hast ganz wenig Arbeit. Wir spielen dort schon seit Jahren. Schau es Dir mal an Ich bin aber auch so oder so dabei
ich hab mir das mal angeschaut und blick nicht so richtig durch. Ich mach das auf die gewohnte herkömmliche Weise, ist nicht sooo viel Arbeit, wenn ihr euch ordentlich verhaltet und macht Spass.
Falls Du jedoch Lust hast das zu organisieren, hab ich nichts dagegen. *grinst*

| Diesen Beitrag melden

"Geld allein macht nicht unglücklich." Peter Falk

koepper AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 22.07.2010, 11:17 Uhr
reg. seit:
21.04.2008
Forenbeiträge:
15127
Buchmeinungen:
138
Bücher im Regal:
994
Auch der Wiedererstligist aus der Pfalz hat sich entschlossen, eine treue Seele als Repräsentantin zu diesem Tippspiel zu entsenden.Voilà!
das hast du aber sehr schön ausgedrückt *Kuss*

| Diesen Beitrag melden

Michelle AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 22.07.2010, 11:24 Uhr
reg. seit:
11.03.2008
Forenbeiträge:
8094
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1340
Und damit die Franken vertreten sind: Ich bin dabei.

*grinst breit* *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Murxer AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 22.07.2010, 12:46 Uhr
reg. seit:
20.01.2008
Forenbeiträge:
1361
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
257
Moin Koepper, ich habe mal eine Spielrunde im Kicktipp eröffnet. Ihr könnt Euch jetzt auch anmelden und Euch da mal reinlesen ( natürlich alles kostenlos ). Es ist wirklich ganz easy. Wenn Ihr Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach. Wir können das PN, Mail oder Tel. klären. Ich will Dir damit natürlich nicht vorgreifen, die WM Orga von Dir war weltklasse !!!! Schaut es Euch einfach mal an und entscheidet, mir ist es ganz gleich, ich spiele wie gesagt so oder so mit. *grinst breit*

Hier ist der Link:www.kicktipp.de/ kc-buli/

| Diesen Beitrag melden

Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Andreas Gruber - neu * * * *

Frank AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 22.07.2010, 12:48 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

Hallo, bin dabei.
Kann auch schon tippen wer nicht Meister wird. ( hallo nord )

Gut *Daumen hoch*.

| Diesen Beitrag melden

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

Frank AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 22.07.2010, 12:49 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
53924
Buchmeinungen:
318
Bücher im Regal:
1572

@MrKennedy

hohoho...hier spricht die allererste Liga...

Ich fordere erneut den sich erbrechenden Smiley.

| Diesen Beitrag melden

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

koepper AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 22.07.2010, 16:34 Uhr
reg. seit:
21.04.2008
Forenbeiträge:
15127
Buchmeinungen:
138
Bücher im Regal:
994
Moin Koepper, ich habe mal eine Spielrunde im Kicktipp eröffnet. Ihr könnt Euch jetzt auch anmelden und Euch da mal reinlesen ( natürlich alles kostenlos ). Es ist wirklich ganz easy. Wenn Ihr Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach. Wir können das PN, Mail oder Tel. klären. Ich will Dir damit natürlich nicht vorgreifen, die WM Orga von Dir war weltklasse !!!! Schaut es Euch einfach mal an und entscheidet, mir ist es ganz gleich, ich spiele wie gesagt so oder so mit. Hier ist der Link:www.kicktipp.de/ kc-buli/
Für mich ist das okay, wir sollten es jedoch gemeinsam abstimmen, wie wirs machen. Ich hab mich schnell mal angemeldet.

| Diesen Beitrag melden

Murxer AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 22.07.2010, 18:10 Uhr
reg. seit:
20.01.2008
Forenbeiträge:
1361
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
257
Ja genau, gute Idee. Das schöne dabei ist halt, dass man immer sofort auf dem Laufenden ist, weil das System alles gleich errechnet *grinst breit*
Einfacher und bequemer geht es nicht *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Andreas Gruber - neu * * * *

Murxer AW: bundesliga Tippspiel 2010/2011 22.07.2010, 18:21 Uhr
reg. seit:
20.01.2008
Forenbeiträge:
1361
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
257
Vielleicht sollten wir auch mal ein bissel Werbung für das Buli-Spiel auf der PC machen *schaut cool*

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 4 [...] 101 102 103 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"