Small Talk in der Plauderecke » AW: The Red Herring Club (Seite 3)
| MaggieL | AW: The Red Herring Club | 03.03.2011, 12:45 Uhr |
|---|---|---|
|
Mahlzeit! Sportlermolle? Was hättest du denn sonst gerne ? Bierchen? Das lässt sich einrichten ..... Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown) |
||
| paul | AW: The Red Herring Club | 03.03.2011, 13:03 Uhr |
|
Mahlzeit ich hab noch ein paar frische bouletten da( natürlich selbst gemacht heut mit schafskäse), als schöne grundlage für unseren umtrunk Ein Buch das man liebt,darf man nicht leihen,sondern muss es besitzen. Friedrich Nietzsche |
||
| detno | AW: The Red Herring Club | 03.03.2011, 13:12 Uhr |
|
Sportlermolle ist "Berliner Faßbrause", also ein alkoholfreies Getränk. Jetzt, zu den Bouletten, passt natürlich ein Bier, ein großes Bier. Bouletten müssen nämlich schwimmen. |
||
| Blue | AW: The Red Herring Club | 03.03.2011, 13:49 Uhr |
|
...Oh... schön bunt hier... Da nehm ich doch gerne ein Glaschen Sekt... Dankeschön! Ich hoffe nur, ich bin in diesem thread nicht auf der falschen Fährte?? Manchmal glaube ich, der sicherste Beweis für die Existenz ausserirdischer Intelligenz liegt in der Tatsache, dass bislang noch niemand versucht hat, mit uns in Kontakt zu treten. (Bill Watterson) |
||
| Liz60 | AW: The Red Herring Club | 03.03.2011, 15:26 Uhr |
kommt darauf an, wo Du hin möchtest Wenn Du zur Ess- und Trinkorgie was beizusteuern hast, bist Du richtig. "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| KIA-08 | AW: The Red Herring Club | 03.03.2011, 15:44 Uhr |
|
Ui, The Red Herring Club - das gefällt mir! In der Pandora war ich ja immer eher stille Mitleserin, habe der Box aber etliche wirklich gute Tipps zu verdanken! Jasper Fforde, Ann Cleeves, Ann Granger... alles eure Schuld Hier werde ich bestimmt auch ab und an vorbeischauen! Lass euch noch ein Blech Streuselkuchen für den Nachmittag da. |
||
| theili-muc | AW: The Red Herring Club | 03.03.2011, 15:51 Uhr |
Dann muß ich auch noch mit! Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. |
||
| MaggieL | AW: The Red Herring Club | 03.03.2011, 16:14 Uhr |
|
[zitatIch hoffe nur, ich bin in diesem thread nicht auf der falschen Fährte?? [/zitat] Auf der falschen Fährte sicher nicht. Vielleicht nicht auf dem Weg, den du dir vorgestellt hast ........ aber falsch? Nie. Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown) |
||
| anneli | AW: The Red Herring Club | 03.03.2011, 17:42 Uhr |
Pfff Lass Dich ruhig öfters mal hier sehen Eine neue Walsh-Sayers? Schick..... Fein ist es hier - und da heute der Fasching endgültig losgelassen ist, stelle ich einen Teller Berliner auf den Tisch. Mit Himbeermarmelade Mache mich mit einem Gläschen Sekt Richtung Lesesessel auf - Emma Peel rettet gleich England.... "Aus den Briefen meiner Mutter wusste ich, dass es Mycroft gelungen war, Pizza per Fax zu versenden." (Jasper Fforde - Der Fall Jane Eyre) |
||
| detno | AW: The Red Herring Club | 03.03.2011, 17:48 Uhr |
Ich fordere Minderheitenschutz!!! Es kann nicht sein, dass wir nur zum Wegfuttern da sind. Wo, bitte, ist das Beschwerdebuch??? |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen