Small Talk in der Plauderecke » AW: The Red Herring Club (Seite 413)
| anneli | AW: The Red Herring Club | 09.02.2012, 07:39 Uhr |
|---|---|---|
|
Noch niemand auf? Dann stelle ich mal Kaffee, Tee (extrastark), Brezeln und Butter auf den Tisch. Und eine Schüssel mit Orangen-Joghurt. Packt Euch warm ein "Aus den Briefen meiner Mutter wusste ich, dass es Mycroft gelungen war, Pizza per Fax zu versenden." (Jasper Fforde - Der Fall Jane Eyre) |
||
| Margitta | AW: The Red Herring Club | 09.02.2012, 07:46 Uhr |
|
Guten Morgen ! Noch einen HUGO auf den Tisch gestellt ! und schon bin ich wieder weg ! |
||
| Krimimieze | AW: The Red Herring Club | 09.02.2012, 09:09 Uhr |
|
Guten Morgen! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche hier im Thread und per PN! Hab mich riesig gefreut. Ich werde dann mal die letzten Reste der Feier beseitigen und dann geht's raus in die Wintersonne. Einen schönen Tag euch allen! "Die Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden." - Zitat Kurzanleitung Canon Drucker |
||
| adele40 | AW: The Red Herring Club | 09.02.2012, 10:42 Uhr |
|
Danke für eure Genesungswünsche und den heißen Holundersaft, heiße Zitrone und Kakao, warme Socken, Schal und - ganz lieb- w e i c h e Taschentücher Es geht mir schon etwas besser, fühl mich noch sehr matt und bin weiß wie eine Kalkwand, die Halsschmerzen lassen sich auch nicht vertreiben.... Ich kann nicht verstehen, wie man freiwilig in den Schnee fährt, Winterurlaub ist gar nix für mich!! Bin eher so eine Sommer-Sonnenblume Hab natürlich gleich mal die Kanallinseln gegoogelt, weil ihr da so von geschwärmt habt....klingt echt gut Wenn ich mir aber überlege, daß ich mir bald die Ostfriesenreihe von K.-P.-Wolf einverleibe, wird es bei uns dieses Jahr eher einen Ostfrieslandurlaub geben *einegroßetasseteeschnapp* *aufdiecouchmitwarmerKuscheldeckeschlurf* *schonmoduswiedereinschalt* PS:Passt auf eure Heizungen auf, gab ja schon einige Tote und Verletzte wegen defekter Geräte, Gasaustritt etc.!! Fürchte dich nicht vor der Veränderung, eher vor dem Stillstand - Laotse |
||
| tom_ate | AW: The Red Herring Club | 09.02.2012, 17:46 Uhr |
|
Auch heute hinterlasse ich hier liebe Grüße. |
||
| MaggieL | AW: The Red Herring Club | 10.02.2012, 07:25 Uhr |
|
Guten Morgen .... Kaffee und Tee sind fertig, auch für die Urlauber ..... Kann dann bitte jemand den Schnee abstellen? Jetzt gleich? Bitte. Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown) |
||
| Margitta | AW: The Red Herring Club | 10.02.2012, 07:28 Uhr |
|
Guten Morgen ! Maggie ,Danke für's Frühstück ., Aber der Winter hat doch erst angefangen ! Ich wünsche Dir noch Freude dafür ! Ich bin ja absolut kein Wintermensch !Aber dieses Jahr macht er mir nicht viel aus !Wir hatten ja einen wunderbaren langen Herbst ! Aber im März kann er dann ja auch vorbei sein ! |
||
| anneli | AW: The Red Herring Club | 10.02.2012, 09:23 Uhr |
|
Tee? Fein.... Maggie - gestern habe ich mir Sherlock Holmes mitgenommen - die 3.+4. Staffel. Das Abendprogramm der nächsten Tage ist gesichert...... Margitta - gerade erst angefangen? "Aus den Briefen meiner Mutter wusste ich, dass es Mycroft gelungen war, Pizza per Fax zu versenden." (Jasper Fforde - Der Fall Jane Eyre) |
||
| lesebrille | AW: The Red Herring Club | 10.02.2012, 09:27 Uhr |
Guten Morgen.eine Woche gebe ich dem Winter noch, dann ist Schluss! Jep. Aber dann bitte kein Regen-Schmuddel-Wetter. Einfach nur ein bisschen kalt, Regen in der Nacht und tagsüber Sonne. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
||
| anneli | AW: The Red Herring Club | 10.02.2012, 09:30 Uhr |
Einverstanden "Aus den Briefen meiner Mutter wusste ich, dass es Mycroft gelungen war, Pizza per Fax zu versenden." (Jasper Fforde - Der Fall Jane Eyre) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen