Small Talk in der Plauderecke » The Red Herring Club

direkt zu Seite:1 2 3 [...] 1470 1471 1472 nächste
MaggieL The Red Herring Club 03.03.2011, 07:27 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
2715
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
125
Guten Morgen und willkommen hier im Red Herring Club, der Nachfolger unserer Pandora Box.
Gute Unterhaltung!
Neulinge sind willkommen, aber wir bitten die üblichen Höflickeitsregeln zu beachten.

Moment ..... so, ich hab mal die Türen weit geöffnet, mit Paul den Frühstückstisch rüber geschleppt und stell noch ein paar schöne Tulpen dazu.

Wer wissen möchte, was ein Red Herring ist, guckt bei Tante Wikipedia und natürlich gibts auch einen Krimi-Klassiker "Five Red Herrings" von Dorothy Sayers.

Viel Spass und gute Unterhaltung hier!

*lacht laut*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Führe mich nicht in Versuchung. Den Weg finde ich allein. (Rita Mae Brown)

detno AW: The Red Herring Club 03.03.2011, 07:33 Uhr
reg. seit:
27.09.2006
Forenbeiträge:
14253
Buchmeinungen:
137
Bücher im Regal:
568
Guten Morgen.

Ich schaue und schaue, aber Frau Sayers ist nicht hier. Vielleicht besucht sie gerade Lord Peter Wimsey.

Nun, dann schaue ich später mal wieder ein.

| Diesen Beitrag melden

MaggieL AW: The Red Herring Club 03.03.2011, 07:40 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
2715
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
125
www.krimi-couch.de/ krimis/ dorothy-l-sayers.html

Hier, bitte, natürlich ist Mrs Sayers hier.

| Diesen Beitrag melden

Krimimieze AW: The Red Herring Club 03.03.2011, 08:09 Uhr
reg. seit:
16.10.2008
Forenbeiträge:
1305
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
109
Guten Morgen!

Riecht noch alles ganz neu hier, alles blitzt und glänzt. Hast du schön gemacht, Maggie!

Da stell ich doch gleich mal ein Fläschchen Eröffnungssekt auf den Tisch!

| Diesen Beitrag melden

"Die Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden." - Zitat Kurzanleitung Canon Drucker

paul AW: The Red Herring Club 03.03.2011, 08:20 Uhr
reg. seit:
20.01.2005
Forenbeiträge:
15011
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
188
Hallo

na zur neueröffnung des Clubs mach ich doch gleich noch rührei mit frischem schnittlauch

der raum ist ja auch viel schöner als der alte und mit diesem ausblick *grinst breit*

wünsch uns allen viel spaß *Daumen hoch*

| Diesen Beitrag melden

Ein Buch das man liebt,darf man nicht leihen,sondern muss es besitzen. Friedrich Nietzsche

Stefan83 AW: The Red Herring Club 03.03.2011, 08:27 Uhr
reg. seit:
18.01.2007
Forenbeiträge:
14457
Buchmeinungen:
474
Bücher im Regal:
3825
Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich ein eher sehr seltener Gast in der Pandoras Box war, möchte ich eurem neuen Thread dennoch alles Gute wünschen. Ich gucke immer wieder gern rein und werd mir den ein oder anderen Tipp (z.B. von anneli, oder wie ich sie nenne, "Die-Frau-die-mich-ruinierte" *grinst breit*) mitnehmen.

Interessanter Zufall übrigens, dass ich mir erst gestern wieder eine Sayers ("Mord braucht Reklame") gegönnt hab. Sicher ein gutes Omen. *grinst*

Also, euch viel Spaß und einen sonnigen Donnerstag!

P.S. Und ja, natürlich wollte ich auch auf die erste Seite. *pfeift* *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam

MaggieL AW: The Red Herring Club 03.03.2011, 08:31 Uhr
reg. seit:
09.07.2007
Forenbeiträge:
2715
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
125
Mieze, danke für den Eröffnungssekt!

Ich hol mal noch ein Glas für Stefan.
Stefan, weisst du eigentlich, dass im Mai ein "neuer" Lord Peter Wimsey kommt? Allerdings auf englisch.

*lacht laut*

| Diesen Beitrag melden

Stefan83 AW: The Red Herring Club 03.03.2011, 08:41 Uhr
reg. seit:
18.01.2007
Forenbeiträge:
14457
Buchmeinungen:
474
Bücher im Regal:
3825
@ Maggie
Vielen Dank für den Sekt. *dirzuprost*

Tatsächlich? Wurde ein unveröffentlichtes Manuskript entdeckt? Oder verschaukelst du mich jetzt? *zwinkert*

| Diesen Beitrag melden

"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam

Liz60 AW: The Red Herring Club 03.03.2011, 08:55 Uhr
reg. seit:
27.04.2009
Forenbeiträge:
20380
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
1725
Guten Morgen.

Sekt am Morgen?? Hier gefällts mir *grinst breit* *grinst breit*

Euch allen einen schönen, sonnigen und nicht zu windigen Tag.

| Diesen Beitrag melden

"Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig."

tassieteufel AW: The Red Herring Club 03.03.2011, 09:01 Uhr
reg. seit:
01.08.2007
Forenbeiträge:
5585
Buchmeinungen:
705
Bücher im Regal:
6515
Morgen zusammen,

alles neu und wunderschön hier, da muß ich doch mal kurz durchhuschen *grinst breit* *grinst breit* und stell mal noch ein paar Primeltöpfchen auf, damits noch ein bissel frühlingshafter wird.

Sekt so früh am Morgen ist nix für mich, aber vielleicht schau ich heute Abend mal auf einen Holunderlikör vorbei *schaut cool*

Wünsch Euch einen schönen Tag!

| Diesen Beitrag melden

Nur wenig geschieht zur rechten Zeit, vieles geschieht gar nicht! Ein gewissenhafter Historiker korrigiert diese Mängel! (Herodot)

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 3 [...] 1470 1471 1472 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"