Small Talk in der Plauderecke » AW: Bavarian Air Force Shuttle I (Seite 831)
| Liz60 | AW: Bavarian Air Force Shuttle I | 09.02.2012, 17:28 Uhr |
|---|---|---|
...wenn man vom Teufel spricht Heute hagelts hier ja Komplimente, ich fühle mich geschmeichelt "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| Liz60 | AW: Bavarian Air Force Shuttle I | 09.02.2012, 17:29 Uhr |
|
Servus theili Ich muss auch noch was tun. Mein Mann hat morgen Geburtstag. Das will vorbereitet sein. "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| gertraud | AW: Bavarian Air Force Shuttle I | 09.02.2012, 17:30 Uhr |
Servus theili!...wenn man vom Teufel spricht Kennst mich doch..... Das Geld ist nicht weg. Es ist nur woanders. |
||
| gertraud | AW: Bavarian Air Force Shuttle I | 09.02.2012, 17:31 Uhr |
Ich muss auch noch was tun. Mein Mann hat morgen Geburtstag. Das will vorbereitet sein. Oweia..... na dann... viel Spaß!! Das Geld ist nicht weg. Es ist nur woanders. |
||
| Liz60 | AW: Bavarian Air Force Shuttle I | 09.02.2012, 17:34 Uhr |
|
Ja danke Bis später vielleicht. "Der Glaube an einen übernatürlichen Ursprung des Bösen ist abwegig. Der Mensch selbst ist zu allen Formen der Bosheit fähig." |
||
| tom_ate | AW: Bavarian Air Force Shuttle I | 09.02.2012, 17:35 Uhr |
| Grüße aus Tirol nach Bayern. | ||
| gertraud | AW: Bavarian Air Force Shuttle I | 09.02.2012, 17:37 Uhr |
Ja danke Endlich bin ich mal bald dran Ja, bis später vielleicht..... Servus Liz! Das Geld ist nicht weg. Es ist nur woanders. |
||
| gertraud | AW: Bavarian Air Force Shuttle I | 09.02.2012, 17:39 Uhr |
|
Danke für die Grüße tom! Und Dir noch einen schönen Urlaub! Paß auf, daß Du nicht einschneist! Das Geld ist nicht weg. Es ist nur woanders. |
||
| tom_ate | AW: Bavarian Air Force Shuttle I | 09.02.2012, 17:44 Uhr |
|
Schnee liegt hier in Hülle und Fülle, aber es kommt kein Neuschnee. In der nächsten Woche bin ich dann im Thüringer Wald. Mal sehen, ob der Schnee dort auch weiß ist. |
||
| photokueken | AW: Bavarian Air Force Shuttle I | 09.02.2012, 17:53 Uhr |
hier auch ..... Genieße jeden Tag die kleinen Augenblicke des Glücks ! |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen