Small Talk in der Plauderecke » Bundesligatippspiel 2017/18

direkt zu Seite:1 2 3 [...] 21 22 23 nächste
koepper Bundesligatippspiel 2017/18 11.07.2017, 11:32 Uhr
reg. seit:
21.04.2008
Forenbeiträge:
16374
Buchmeinungen:
148
Bücher im Regal:
1369
In gut einem Monat ist es wieder so weit. Die Bundesliga startet in die nächste Saison und wir starten das nächste Tippspiel. Ich poste das jetzt schon, vielleicht können wir die Teilnehmerzahl wieder etwas steigern.
Wer macht mit?
Die Spielregeln werden ich gleich auch noch hier veröffentlichen.

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

"Wer oft genug an's Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch" Erasco von Rotterdam

koepper AW: Bundesligatippspiel 2017/18 11.07.2017, 11:34 Uhr
reg. seit:
21.04.2008
Forenbeiträge:
16374
Buchmeinungen:
148
Bücher im Regal:
1369
Es werden alle Spiele aller Spieltage der ersten Bundesliga getippt. Gewertet werden nur die Tipps, die vor dem Anstoß im Forum oder (in Ausnahmefällen) per PN abgegeben wurden.
Richtige Tendenz mit Abweichung je plus oder minus 1 = 2 Punkte
Richtige Tendenz = 1 Punkt
Beispiel: Ergebnis 3:2
Tipp 3:2 = 3 Punkte, da richtiges Ergebnis
Tipp 4:3 oder 2:1 = 2 Punkte, da richtige Tendenz mit Abweichung plus 1 (bei 4:3) oder Abweichung minus1 für beide Mannschaften( bei 2:1)
Tipp 1:0 = ein Punkt, da richtige Tendenz, falsches Ergebnis und Abweichung größer als 1
Tipp 1:1 oder 0:2 = 0 Punkte, da alles falsch.
Wer die richtige Summe aller am Spieltag erzielten Tore richtig getippt hat, bekommt einen Extrapunkt (bitte die Summe der getippten Tore bei den Tipps angeben).
Die ersten drei bekommen nach Abschluss der Saison von den drei Letztplatzierten je ein Buch im Wert bis zu 15 Euro.
Sollte jemand während der Tipprunde aussteigen, so sollte er/sie es bis spätestens zum Ende der Hinrunde tun. Mit dem Beginn der Rückrunde verpflichtet ihr euch auch bei einem Ausstieg ggf. ein Buch zu zahlen.
Sollte Punktgleichheit bei preisrelevanten Plätzen bestehen, entscheidet die höhere Anzahl der Tagessiege.
Die Auswertung der Tipps übernehme wieder ich, ich werde sie am Sonntag oder im Laufe des Montags hier im Forum veröffentlichen. Ich freue mich natürlich über jede Unterstützung, wenn ich aus dienstlichen oder privaten Gründen mal nicht zeitnah auswerten kann. Da hat letzte Saison prima geklappt.
Einverstanden?
Sondertipps wie Meister oder Absteiger schlage ich nicht vor, wir können das unter den TeilnehmerInnen am Tippspiel ja diskutieren.
Meldet euch hier, wenn ihr dabei seid!

| Diesen Beitrag melden

"Wer oft genug an's Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch" Erasco von Rotterdam

Sunniva1 AW: Bundesligatippspiel 2017/18 11.07.2017, 21:54 Uhr
reg. seit:
02.02.2011
Forenbeiträge:
8716
Buchmeinungen:
18
Bücher im Regal:
1452
Danke koepper! Bin wieder dabei!!

| Diesen Beitrag melden

koepper AW: Bundesligatippspiel 2017/18 12.07.2017, 08:06 Uhr
reg. seit:
21.04.2008
Forenbeiträge:
16374
Buchmeinungen:
148
Bücher im Regal:
1369
Bisher dabei:
Sunniva
Köpper

| Diesen Beitrag melden

nordkommission AW: Bundesligatippspiel 2017/18 12.07.2017, 11:46 Uhr
reg. seit:
21.02.2007
Forenbeiträge:
23887
Buchmeinungen:
6
Bücher im Regal:
4253
Bisher dabei:
Sunniva
Köpper
Nordbiene

| Diesen Beitrag melden

Immer für Dich da.

koepper AW: Bundesligatippspiel 2017/18 12.07.2017, 16:32 Uhr
reg. seit:
21.04.2008
Forenbeiträge:
16374
Buchmeinungen:
148
Bücher im Regal:
1369
Sunniva
Köpper
Nordbiene
Tausendschön

| Diesen Beitrag melden

Lillyfloh AW: Bundesligatippspiel 2017/18 12.07.2017, 19:17 Uhr
reg. seit:
18.11.2007
Forenbeiträge:
4183
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1962
Ich bin natürlich auch dabei *Daumen hoch*

| Diesen Beitrag melden

Wenn es mir schlecht geht,gehe ich nicht in die Apotheke,sondern zu meinem Buchhändler. Philippe Djian

mr.beerbelly AW: Bundesligatippspiel 2017/18 12.07.2017, 20:48 Uhr
reg. seit:
25.04.2015
Forenbeiträge:
6389
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
568
Ich bin auch dabei.Es sei denn,es trifft mich der Blitz.

| Diesen Beitrag melden

"Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nur noch die Gedanken." Karl Kraus

Bienenmaedchen AW: Bundesligatippspiel 2017/18 12.07.2017, 20:51 Uhr
reg. seit:
14.05.2008
Forenbeiträge:
21490
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
2731
Sunniva
Köpper
Nordbiene
Tausendschön
Lillyfloh
mr.beerbelly

| Diesen Beitrag melden

ICH LIEBE DICH, weil Du immer für mich da bist. Weil Du zuhörst und manchmal widersprichst. Weil Du verstehst, vergibst und Mut machst. Weil ich Dich spüre, auch in der Ferne. Weil ich von Dir träume, auch am Tag. Weil Du mich annimmst, wie ich bin.

koepper AW: Bundesligatippspiel 2017/18 14.07.2017, 08:06 Uhr
reg. seit:
21.04.2008
Forenbeiträge:
16374
Buchmeinungen:
148
Bücher im Regal:
1369
Hopp Anmelden!

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 3 [...] 21 22 23 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"