Small Talk in der Plauderecke » Gesicht pflegen

Cookietante Gesicht pflegen 11.12.2017, 06:41 Uhr
Hello!

Ich habe in der letzten Zeit festgestellt, dass mein Gesicht leider einige Unreinheiten hat und ich diese gerne bekämpfen möchte.

Habt ihr dazu ein paar Tipps für mich?

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

SvenjaKuhn AW: Gesicht pflegen 11.12.2017, 06:58 Uhr
Dieses Problem kenne ich leider auch nur allzu gut.

Manchmal bekomme ich so richtig heftige Schübe, dass ich mir fast vorkomme wie ein 15-jähriges pubertierendes Mädchen. Zum Glück weiß ich mittlerweile aber, wie ich da verhindern bzw. stark eindämmen kann.

Auf www.perfekt-schminken.de/ bestes-gesichtsoel/ kannst du auch gerne nachlesen, welches Gesichtsöl du am besten kaufst, um dein Gesicht zu pflegen.

Mit dem Gesichtsöl habe ich im Bezug auf Hautunreinheiten die besten Erfahrungen gemacht.

| Diesen Beitrag melden

Fabbie AW: Gesicht pflegen 11.12.2017, 13:16 Uhr
Hallo meine Liebe,
Gesichtsöl kann helfen, kommt aber auf den Hauttyp an. Wenn man schon fettige Haut hat, dann würde ich davon abraten. Ich habe mit meiner Hautärztin meine Akne behandelt über ein paar Monate, das geht leider nicht immer so schnell. Jetzt nehme ich noch Hyalon, welches sehr positiv für die Hautgesundheit ist. Wie sich Hyalon auf deinen Körper und deine Haut auswirkt, findest du auf https://www.vitaminexpress.org/de/hyalon-ultra-200mg-hyaluronsaeure-kapseln
Bei mir kommen leider immer wieder noch Schübe, wenn ich sehr gestresst bin. Deswegen meine Devise, ein bisschen mehr entspannen.
Ich wünsch euch eine schöne Woche,
Fabbie

| Diesen Beitrag melden

Fabbie AW: Gesicht pflegen 11.12.2017, 13:17 Uhr
Hallo meine Liebe,
Gesichtsöl kann helfen, kommt aber auf den Hauttyp an. Wenn man schon fettige Haut hat, dann würde ich davon abraten. Ich habe mit meiner Hautärztin meine Akne behandelt über ein paar Monate, das geht leider nicht immer so schnell. Jetzt nehme ich noch Hyalon, welches sehr positiv für die Hautgesundheit ist. Wie sich Hyalon auf deinen Körper und deine Haut auswirkt, findest du auf www.vitaminexpress.org/ de/ hyalon-ultra-200mg-hyaluronsaeure-kapseln
Bei mir kommen leider immer wieder noch Schübe, wenn ich sehr gestresst bin. Deswegen meine Devise, ein bisschen mehr entspannen.
Ich wünsch euch eine schöne Woche,
Fabienne

| Diesen Beitrag melden

HelmaF AW: Gesicht pflegen 14.12.2017, 14:10 Uhr
Während unseres letzten Aufenthaltes in der Schweiz habe ich den Tipp bekommen, es mal mit Produkten aus Hanf zu versuchen. Habe ich gerne getan, www.greenpassion.ch , obwohl für mich Hanf immer eher etwas zum Rauchen war. Vom Ergebnis war ich aber sehr beeindruckt, seitdem nehme ich regelmässig Hanföl

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"