Leserunden » Leserunden ?

direkt zu Seite:1 2 3 [...] 140 141 142 nächste
Bio-Fan Leserunden ? 29.01.2009, 10:53 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3786
Buchmeinungen:
293
Bücher im Regal:
1477
wie sie auf der P-Couch schon 8x mit regem Interesse durchgeführt wurden, wären doch auch mal was für die KC oder?

Hat jemand vielleicht Lust dazu??

LG Bio *lacht laut*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

ECOSIA - die grüne Suche.

Alexander_Engel AW: Leserunden ? 29.01.2009, 11:00 Uhr
reg. seit:
10.07.2007
Forenbeiträge:
194
Buchmeinungen:
10
Bücher im Regal:
10
War leider noch nicht auf der P-Couch...und kann mir noch nicht so viel darunter vorstellen...also: Leserunden übers Internet??? Oder ich bin zu blöd
*schweigt lieber*

Gern nähere Infos

| Diesen Beitrag melden

"In den Ländern, aus denen ich kam, lagen die Städte nachts schwarz da wie Kohlengruben, und eine Laterne in der Dunkelheit war gefährlicher als die Pest im Mittelalter. Ich kam aus dem Europa des zwanzigsten Jahrhunderts." (Remarque)

Janko AW: Leserunden ? 29.01.2009, 11:09 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
8737
Buchmeinungen:
38
Bücher im Regal:
399
Ich weiß auch net was das ist!

Ich bitte um eine "Spielanleitung"! *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak)

Frank AW: Leserunden ? 29.01.2009, 11:14 Uhr
reg. seit:
03.11.2006
Forenbeiträge:
52374
Buchmeinungen:
313
Bücher im Regal:
1538
Schaut doch einfach mal auf die PC - dort wird gerade die "Lügen des Locke Lamura" gelesen - findet sich auf der ersten Seite.

| Diesen Beitrag melden

Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?

CharlyDD AW: Leserunden ? 29.01.2009, 11:16 Uhr
reg. seit:
10.01.2007
Forenbeiträge:
23673
Buchmeinungen:
93
Bücher im Regal:
249
HAllo Bio*Kuss*

Also ich finde die Idee toll*grinst breit*

Du meinst das aber so Kapitelweise? Man einigt sich bestimmte Kapitel bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu lesen wie in der guten alten Schule damals *seufz*

Was für Werke schweben dir denn da so vor? *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

annek AW: Leserunden ? 29.01.2009, 11:28 Uhr
reg. seit:
29.05.2008
Forenbeiträge:
113
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
0
Ich wäre dabei... tolle Idee!!

Fairerweise sollte es aber kein Buch aus einer fortlaufenden Reihe sein *zwinkert*

@Bio: werf doch mal ein paar Vorschläge in den Raum *michwegduck*

| Diesen Beitrag melden

Bio-Fan AW: Leserunden ? 29.01.2009, 12:03 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3786
Buchmeinungen:
293
Bücher im Regal:
1477
Hallo ihr Lieben*zwinkert*

Ich wollte hier nur mal hören, ob Interesse besteht.

Vorschläge können wir später sammeln.

| Diesen Beitrag melden

ECOSIA - die grüne Suche.

klarabraun AW: Leserunden ? 29.01.2009, 12:06 Uhr
reg. seit:
17.10.2006
Forenbeiträge:
27191
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
172
@Bio-Fan
Interesse hätte ich auch -
habe zwar noch nie bei einer Leserunde mitgemacht, aber sooo schwer sollte das wohl nicht sein / werden *zwinkert*

| Diesen Beitrag melden

Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest.

om-ela AW: Leserunden ? 29.01.2009, 12:32 Uhr
reg. seit:
22.08.2007
Forenbeiträge:
1947
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
151
ich hätt auch interesse ...

*fredgespanntverfolg*

| Diesen Beitrag melden

"der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken -

Krimimieze AW: Leserunden ? 29.01.2009, 12:36 Uhr
reg. seit:
16.10.2008
Forenbeiträge:
1216
Buchmeinungen:
5
Bücher im Regal:
109
Ich hab mir das jetzt mal bei der Phantastik-Couch angeschaut und find's gar nicht schlecht.
Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich selbst gerade einen Krimi lese, der mich doch sehr verwirrt ("Sorry" von Zoran Drvenkar).
Wenn man solche Krimis in größerer Runde besprechen könnte, ohne gleich einen Spoiler-Thread zu eröffnen, bei dem man doch Gefahr läuft, dass von anderen zu viel verraten und vorgegriffen wird, dann wäre das doch sicher eine gute Sache.
Wann geht's los?

| Diesen Beitrag melden

"Die Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden." - Zitat Kurzanleitung Canon Drucker

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 3 [...] 140 141 142 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"

Über Krimi-Couch.de

ISSN 1862-7528