Leserunden » Leserunden ?
| Bio-Fan | Leserunden ? | 29.01.2009, 10:53 Uhr |
|---|---|---|
|
wie sie auf der P-Couch schon 8x mit regem Interesse durchgeführt wurden, wären doch auch mal was für die KC oder? Hat jemand vielleicht Lust dazu?? LG Bio ECOSIA - die grüne Suche. |
||
| Alexander_Engel | AW: Leserunden ? | 29.01.2009, 11:00 Uhr |
|
War leider noch nicht auf der P-Couch...und kann mir noch nicht so viel darunter vorstellen...also: Leserunden übers Internet??? Oder ich bin zu blöd Gern nähere Infos "In den Ländern, aus denen ich kam, lagen die Städte nachts schwarz da wie Kohlengruben, und eine Laterne in der Dunkelheit war gefährlicher als die Pest im Mittelalter. Ich kam aus dem Europa des zwanzigsten Jahrhunderts." (Remarque) |
||
| Janko | AW: Leserunden ? | 29.01.2009, 11:09 Uhr |
|
Ich weiß auch net was das ist! Ich bitte um eine "Spielanleitung"! Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| Frank | AW: Leserunden ? | 29.01.2009, 11:14 Uhr |
|
Schaut doch einfach mal auf die PC - dort wird gerade die "Lügen des Locke Lamura" gelesen - findet sich auf der ersten Seite.
Dude: Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich ! Walter: Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ? |
||
| CharlyDD | AW: Leserunden ? | 29.01.2009, 11:16 Uhr |
|
HAllo Bio Also ich finde die Idee toll Du meinst das aber so Kapitelweise? Man einigt sich bestimmte Kapitel bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu lesen wie in der guten alten Schule damals *seufz* Was für Werke schweben dir denn da so vor? |
||
| annek | AW: Leserunden ? | 29.01.2009, 11:28 Uhr |
|
Ich wäre dabei... tolle Idee!! Fairerweise sollte es aber kein Buch aus einer fortlaufenden Reihe sein @Bio: werf doch mal ein paar Vorschläge in den Raum *michwegduck* |
||
| Bio-Fan | AW: Leserunden ? | 29.01.2009, 12:03 Uhr |
|
Hallo ihr Lieben Ich wollte hier nur mal hören, ob Interesse besteht. Vorschläge können wir später sammeln. ECOSIA - die grüne Suche. |
||
| klarabraun | AW: Leserunden ? | 29.01.2009, 12:06 Uhr |
|
@Bio-Fan Interesse hätte ich auch - habe zwar noch nie bei einer Leserunde mitgemacht, aber sooo schwer sollte das wohl nicht sein / werden Bin weggegangen um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, haltet mich fest. |
||
| om-ela | AW: Leserunden ? | 29.01.2009, 12:32 Uhr |
|
ich hätt auch interesse ... *fredgespanntverfolg* "der zyniker ist ein mensch, der sich beim duft von blumen nach dem sarg umsieht." - h.l. mencken - |
||
| Krimimieze | AW: Leserunden ? | 29.01.2009, 12:36 Uhr |
|
Ich hab mir das jetzt mal bei der Phantastik-Couch angeschaut und find's gar nicht schlecht. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich selbst gerade einen Krimi lese, der mich doch sehr verwirrt ("Sorry" von Zoran Drvenkar). Wenn man solche Krimis in größerer Runde besprechen könnte, ohne gleich einen Spoiler-Thread zu eröffnen, bei dem man doch Gefahr läuft, dass von anderen zu viel verraten und vorgegriffen wird, dann wäre das doch sicher eine gute Sache. Wann geht's los? "Die Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden." - Zitat Kurzanleitung Canon Drucker |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen