Leserunden » AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka (Seite 2)
| Bio-Fan | AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka | 16.02.2010, 13:55 Uhr |
|---|---|---|
|
@muprl Das geht nicht. Das ist ur-polnischer Landadel . |
||
| tschwantzer | AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka | 16.02.2010, 14:07 Uhr |
Kleiner Tipp: Copy & Paste (oder abkürzen) "Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain " |
||
| Kit-Cat-Tatze | AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka | 16.02.2010, 16:21 Uhr |
|
Bei mir liegt das Klappergebiss jetzt auch auf dem Tisch, freue mich auf den Start.
*Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter" *So many idiots, so few bullets* |
||
| Leseratte84 | AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka | 16.02.2010, 16:38 Uhr |
| Mein Buch ist auch per Post eingetroffen! | ||
| Federfrau | AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka | 16.02.2010, 16:39 Uhr |
|
auch mich grinst das gebiss auffordernd an...seit gestern schon! und als abkürzung wäre doch kk ganz geeignet.... Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||
| krim-i-hilde | AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka | 16.02.2010, 18:06 Uhr |
"Kristof Kryzsinski" wird unweigerlich zu einer Flut an Falschschreibungen führen... Das stimmt wohl, es geht ja schon los: murprl schreibt Kryzsinski, Bio Kryszinski... Helau oder wie auch immer Hilde |
||
| Bio-Fan | AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka | 16.02.2010, 18:27 Uhr |
|
Ich glaub, son Typ wie den könnenmer Kris nennen . |
||
| krim-i-hilde | AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka | 16.02.2010, 19:43 Uhr |
|
Ja, Kris klingt gut, des kriega mer hin! Scheint ja wohl nicht der einzige schwierige Name hier zu sein, sorry muprl!! (:schäm:) |
||
| ingrida | AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka | 16.02.2010, 20:08 Uhr |
|
Halten wir es mit den Abkürzungen, wie im richtigen Leben: Gemeint ist K.K. Oder sollten wir auch Wert auf die Aussprache legen?
Auch die Kunst, mit Anstand an einer Diskussion teilzunehmen oder gar sie zu leiten, übten wir. Das Wort Streitkultur war noch nicht erfunden. Hanns Joachim Friedrichs, Journalistenleben |
||
| muprl | AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka | 17.02.2010, 01:58 Uhr |
Kleiner Tipp: Copy & Paste --> Hab' ich gemacht - und was kam dabei raus? es geht ja schon los:!!! Scheint ja wohl nicht der einzige schwierige Name hier zu sein, sorry muprl!! (:schäm:) Ich schäm mich schon selber! Wer im Glashaus sitzt.... |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen