Leserunden » AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka (Seite 2)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 13 14 15 nächste
Bio-Fan AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka 16.02.2010, 13:55 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3881
Buchmeinungen:
293
Bücher im Regal:
1508
@muprl

Das geht nicht. Das ist ur-polnischer Landadel *ist sehr überrascht*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

.

tschwantzer AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka 16.02.2010, 14:07 Uhr
reg. seit:
18.02.2006
Forenbeiträge:
774
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
0

Wir müssen nur leider den Helden umbenennen, denn "Kristof Kryzsinski" wird unweigerlich zu einer Flut an Falschschreibungen führen...

Kleiner Tipp: Copy & Paste (oder abkürzen)

| Diesen Beitrag melden

"Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain "

Kit-Cat-Tatze AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka 16.02.2010, 16:21 Uhr
reg. seit:
22.10.2009
Forenbeiträge:
2069
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
271
Bei mir liegt das Klappergebiss jetzt auch auf dem Tisch, freue mich auf den Start.

| Diesen Beitrag melden

*Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter" *So many idiots, so few bullets*

Leseratte84 AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka 16.02.2010, 16:38 Uhr
Mein Buch ist auch per Post eingetroffen!

| Diesen Beitrag melden

Federfrau AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka 16.02.2010, 16:39 Uhr
reg. seit:
09.03.2008
Forenbeiträge:
3869
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
319
auch mich grinst das gebiss auffordernd an...seit gestern schon!
und als abkürzung wäre doch kk ganz geeignet....

| Diesen Beitrag melden

Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West)

krim-i-hilde AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka 16.02.2010, 18:06 Uhr
reg. seit:
01.02.2008
Forenbeiträge:
524
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
746
"Kristof Kryzsinski" wird unweigerlich zu einer Flut an Falschschreibungen führen...

Das stimmt wohl, es geht ja schon los:
murprl schreibt Kryzsinski, Bio Kryszinski... *grinst breit* *grinst breit* *grinst breit*

Helau oder wie auch immer

Hilde

| Diesen Beitrag melden

Bio-Fan AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka 16.02.2010, 18:27 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3881
Buchmeinungen:
293
Bücher im Regal:
1508
Ich glaub, son Typ wie den könnenmer Kris nennen *lacht laut*

| Diesen Beitrag melden

.

krim-i-hilde AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka 16.02.2010, 19:43 Uhr
reg. seit:
01.02.2008
Forenbeiträge:
524
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
746
Ja, Kris klingt gut, des kriega mer hin!

Scheint ja wohl nicht der einzige schwierige Name hier zu sein, sorry muprl!! (:schäm:)

| Diesen Beitrag melden

ingrida AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka 16.02.2010, 20:08 Uhr
reg. seit:
03.04.2006
Forenbeiträge:
164
Buchmeinungen:
7
Bücher im Regal:
121
Halten wir es mit den Abkürzungen, wie im richtigen Leben: Gemeint ist K.K. Oder sollten wir auch Wert auf die Aussprache legen?

| Diesen Beitrag melden

Auch die Kunst, mit Anstand an einer Diskussion teilzunehmen oder gar sie zu leiten, übten wir. Das Wort Streitkultur war noch nicht erfunden. Hanns Joachim Friedrichs, Journalistenleben

muprl AW: Leserunde 10/II: Rotzig & Rotzig von Jörg Juretzka 17.02.2010, 01:58 Uhr
reg. seit:
11.02.2009
Forenbeiträge:
462
Buchmeinungen:
35
Bücher im Regal:
464
Kleiner Tipp: Copy & Paste

--> Hab' ich gemacht - und was kam dabei raus?

es geht ja schon los:
murprl schreibt Kryzsinski, Bio Kryszinski
!!!
*lacht laut* *lacht laut* *lacht laut*

Scheint ja wohl nicht der einzige schwierige Name hier zu sein, sorry muprl!! (:schäm:)

Ich schäm mich schon selber! Wer im Glashaus sitzt....

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 13 14 15 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"