Leserunden » AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis (Seite 7)
| tschwantzer | AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 09.04.2010, 15:57 Uhr |
|---|---|---|
|
Nicht das Buch an sich, doch als quasi "Bonustrack" ist hinten eine Kurzgeschichte mit dem Titel "Rotschopf" enthalten!
"Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain " |
||
| Summerherekid | AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 09.04.2010, 16:04 Uhr |
|
Mmmh, interessant. Also, ich werde mir sicher noch mehr von Duane Louis holen, aber ob es für eine neue Leserunde reicht? Ich weiss nicht ... |
||
| tschwantzer | AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 09.04.2010, 16:08 Uhr |
|
Die Story an sich hat etwa 70 Seiten; man könnte quasi EINEN Termin vereinbaren, bis zu dem alle Interessierten "Rotschopf" lesen und könnte dann sich darüber, wie "zufrieden" man mit der Fortführung ist bzw. wie man sich selbst den Fortgang des Erzählstrangs vorgestellt hätte.
"Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain " |
||
| Summerherekid | AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 15.04.2010, 12:54 Uhr |
|
Konnte es natürlich nicht lassen und hab mir "Schnelle Beute" geholt und "Rotschopf" gelesen. Hm, wie so oft bei Fortsetzungen - da musste noch einer draufgesetzt werden, alles ist noch etwas abgedrehter. Und manche Szenen - wie zum Beispiel die Flucht aus dem Hollywood-Haus - sind für meinen Geschmack dann doch zu überdreht. Das mit dem Schalter ist allerdings schon ne ziemlich coole Idee. Insgesamt ganz nett, hätte aber nicht sein müssen. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen