Leserunden » Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis
| Sandra_88 | Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 18.02.2010, 21:29 Uhr |
|---|---|---|
|
Hallo, ich dachte, ich biete auch mal eine Leserunde an, fand die Idee nämlich ganz gut und hatte Trigger leider schon gelesen. Mein Vorschlag wäre: Blondes Gift von Duane Louis. Liegt schon ein wenig in meinem SuB und ich dachte, das könnte ich jetzt mal in Angriff nehmen. Wollte erst mal fragen, ob Interesse besteht? Wenn ja, dann kommen die genauen Leseeinteilungen noch ;_) Also würde mich über ein paar Mitleser freuen Liebe Grüße, Sandra_88 |
||
| Bio-Fan | AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 19.02.2010, 06:23 Uhr |
|
Hallo Sandra ! Sehr schön, dass du hier die Initiative ergreifst. "Blondes Gift" wird mit Sicherheit viel Spaß bereiten - so verückt wie es ist Ich hoffe, es werden sich genug Mitleser finden, da viele das Buch schon gelesen haben. Warten wir es ab. Wenn ich es zeitlich hinkriege, lese ich es gerne noch mal mit. LG Bio ECOSIA - die grüne Suche. |
||
| klaudia77 | AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 19.02.2010, 11:18 Uhr |
|
Hallo Sandra, da Blondes Gift schon lange auf meinem Wunschzettel steht würde ich sehr gerne an der Leserunde teilnähmen. Lg Klaudia |
||
| tschwantzer | AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 19.02.2010, 12:19 Uhr |
|
Hi! Die Idee, auch mal eine "inoffizielle" Leserunde zu starten und ein Buch eines nicht deutschsprachigen Autoren zu nehmen ist löblich, nur leider vom Timing her etwas unglücklich, wenn sich beide Runden überschnitten. Da ich es nicht schaffe, an BEIDEN teilzunehmen, wie wäre es, wenn man mit "Blondes Gift" DANN anfängt, wenn "Rotzig & Rotzig" abgeschlossen ist; so könnte man gleich nahtlos weiterdiskutieren während parallel ein neues Buch für eine Leserunde gesucht würde. Dann wäre vielleicht auch der ein oder andee aus Bios Leserunde mehr mit dabei. "Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain " |
||
| Everly | AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 19.02.2010, 13:12 Uhr |
|
Also ich finde die Idee super und wäre gerne mit dabei. |
||
| Murxer | AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 19.02.2010, 16:03 Uhr |
|
@All: Mal eine dummer Frage, wie funktioniert solch eine Leserunde???? Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Sebastian Fitzek - neu * * * * |
||
| tschwantzer | AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 19.02.2010, 16:25 Uhr |
|
Innerhalb eines vorgegebenen Zeitabschnitts liest die Gruppe aus dem gewählten Buch einen vorher ausgemachten Teil und hat dann einen Tag Zeit, wild in der Gegend herum zu spekulieren, bevor einen Tag darauf weitergelesen werden darf!
"Nothing right in the left brain, nothing left in the right brain " |
||
| Murxer | AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 19.02.2010, 17:44 Uhr |
|
Okay danke Meine Thriller & Horror HP: www.elements-of-crime.de * * * * neu - Das Interview mit Sebastian Fitzek - neu * * * * |
||
| Nelski | AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 19.02.2010, 19:34 Uhr |
|
Ich wäre auch mit dabei! Hab mal wieder Lust an einer Leserunde teilzunehmen und das Buch liegt eh auf meinem SUB - das passt ja wie die Faust aufs Auge. |
||
| Sandra_88 | AW: Leserunde: Blondes Gift - Duane Louis | 19.02.2010, 22:04 Uhr |
|
Hallo alle zusammen, das ist ja echt toll, dass sich schon so viele Mitleser gemeldet haben. Das Buch steht nämlich auch schon seiit Längerem auf meiner Wunschliste und da es so verrückt klingt, kann man sicherlich gut gemeinsam darüber diskutieren. @tschwantzer: klar können wir warten, bis die vorherige Leserunde abgeschlossen ist, die läuft ja auch schon seit ein paar Tagen. Ich klügel bis morgen mal die Textpassagen und Daten aus und schreibe dann noch mal Liebe Grüße, Sandra_88 P.S.: Ich wusste gar nicht, dass hier "offiziell" nur deutschsprachichige Autoren zur Leserunde gehören?! Upps, sorry, aber da ja eh einige mitlesen möchten, passt das ja |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen