Leserunden » AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt (Seite 2)
| Thanatos | AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt | 08.08.2010, 20:28 Uhr |
|---|---|---|
|
So ähnlich sehe ich das auch - Lesungen in Buchhandlungen gibt es natürlich auch hier - aber das sind dann immer die gleichen Gesichter, die da auftauchen und die ich nun wirklich nicht noch öfter sehen muss (spreche nur für Wiesbaden) ... Ich denke eher : Entweder macht mann/frau es reihum privat - oder in kleinerem Raum im Cafe / Kneipe/ Weinlokal an wechselnden "Tatorten" und auch nicht unbedingt monatlich. sondern vielleicht alle zwei Monate oder vierteljährlich - möglicherweise auch zu einem bestimmten Motto ??? - muss aber nicht sein Weitere Meinungen sind willkommen ..... A Faint Cold Fear Thrills Through My Veins ... |
||
| Falcon | AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt | 15.08.2010, 09:06 Uhr |
Ich hatte die Hoffnung, dass es sowas vielleicht schon gibt, gibt es, zumindest in der Schweiz. Was wir so machen und wie wir organisiert sind, kannst Du auf unserer Website mitverfolgen. Den Link leg ich mal bei. Für Tipps stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung. Über einen "Schwesterclub" in Deutschland würden wir uns natürlich freuen. |
||
| t-uli | AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt | 28.08.2010, 14:25 Uhr |
|
@ Falcon: vielen Dank für den Link, genau so was hab ich mir vorgestellt. Zu schade, dass Euer Club so weit weg ist ;-( @ alle anderen aus dem Rhein-Main-Gebiet: Wer hätte denn Interesse an einem "Schwesterclub"? Wollen wir mal eine Liste machen und sehen, wer sich einträgt? Vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen und wir stellen schaffen es, einen kleinen feinen Krimi-/Thrillerclub zu gründen? @ Falcon: Kannst Du uns ein paar Tips für den Anfang geben? |
||
| Thanatos | AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt | 29.08.2010, 00:13 Uhr |
|
Falcon macht das sicherlich ... wie schauts denn aus mit der Wendeltreppe - ansonsten könnte ich für den Anfang aushelfen ... Platz genug habe ich und zwei oder drei Meter Bücher hätt ich wohl auch ... A Faint Cold Fear Thrills Through My Veins ... |
||
| Sandra_88 | AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt | 09.09.2010, 18:01 Uhr |
| Also ich hätte auch Lust mit zu machen! | ||
| Ronja777 | AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt | 19.09.2010, 07:24 Uhr |
|
Ich bin auch dabei. Wohne in babenhausen und wuerde gerne mal Leute treffen die den gleichen "lesegeschmack" haben. Freue mich auch immer ueber einen Meinungsaustausch. Ist immer sehr interessant zu sehen wie jeder ein und das gleiche Buch anders empfindet. Also bin immer fuer einen Plausch mit einem guten Kaffee zu haben |
||
| BRAIN | AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt | 22.09.2010, 10:41 Uhr |
Ich bin auch dabei. Wohne in babenhausen und wuerde gerne mal Leute treffen die den gleichen "lesegeschmack" haben. Freue mich auch immer ueber einen Meinungsaustausch. Ist immer sehr interessant zu sehen wie jeder ein und das gleiche Buch anders empfindet. Also bin immer fuer einen Plausch mit einem guten Kaffee zu haben |
||
| Dyke | AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt | 22.09.2010, 16:58 Uhr |
|
Lohnt sich doch ab und zu mal hier vorbeizuschauen Wohne ich Eschborn - bin krimi-Leser - nicht motorisiert - männlich - und bin an solch einer Live-Krimi-Leserunde interessiert (internet-LR kenne ich ja schon) oder nur mal quatschen. |
||
| ronja7772000 | AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt | 24.09.2010, 19:54 Uhr |
|
Hey dyke da ist ja Frankfurt die gute Mitte oder? Bin auch immer offen fuer einen Kaffee und schnacken. Dann hat nicht jeder das gleiche Buch und man kann sich trotzdem gut austauschen da das grundinteresse das gleiche ist. Lese gerade Furie. Nach ein paar enttaeuschungen endlich mal wieder ein Buch was meine "blutruenstige Seele" ankitzelt. Leider fehlt bis jetzt noch die Spannung. Geb aber die Hoffnung nicht auf |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen