Leserunden » Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt

direkt zu Seite:1 2 nächste
t-uli Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt 14.07.2010, 10:19 Uhr
reg. seit:
29.01.2007
Forenbeiträge:
5
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Lesetreff für Krimis/Thriller, die im "echten" Leben stattfindet, und zwar im Frankfurter Raum.
Weiß jemand, ob es eine solche Gruppe bereits gibt oder hätte noch jemand Interesse daran, eine solche Gruppe zu gründen?
Freue mich auf viele Antworten!
LG
t-uli

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

zugroaster AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt 18.07.2010, 13:22 Uhr
reg. seit:
28.01.2008
Forenbeiträge:
3635
Buchmeinungen:
41
Bücher im Regal:
1217
Wäre grundsätzlich interessant. Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Wie hast Du Dir das vorgestellt?

| Diesen Beitrag melden

Last night I got a big surprise As I was studying the back of my eyes You were right there in my head Pole-dancing at the end of my bed I don´t know what to do I had a dirty dream about you.

Thanatos AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt 29.07.2010, 21:29 Uhr
reg. seit:
09.02.2010
Forenbeiträge:
1638
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
7538
wenn das schon in Frankfurt kein Echo findet - sehe ich für Wiesbaden schwarz ...

dabei könnte ich geeignete Räume zur Verfügung stellen !

Mein Krimizimmer - den Wintergarten -
den Hinterhof - den Weinkeller ...

| Diesen Beitrag melden

A Faint Cold Fear Thrills Through My Veins ...

Janko AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt 30.07.2010, 10:06 Uhr
reg. seit:
21.12.2007
Forenbeiträge:
9774
Buchmeinungen:
39
Bücher im Regal:
413
wenn das schon in Frankfurt kein Echo findet - sehe ich für Wiesbaden schwarz ...dabei könnte ich geeignete Räume zur Verfügung stellen !Mein Krimizimmer - den Wintergarten - den Hinterhof - den Weinkeller ...

Oh, Weinkeller...wie schön! Leider ist Wiesbaden (von mir) zu weit weg. Gut sind "nur" ca. 60 km...
Frankfurt allerdings auch...
Könnte mich gerade noch so für Darmstadt erwärmen, aber wer wohnt da? Und geeignete Räumlichkeiten, gibt es zwar sicherlich so einige, wollen mir aber im Moment keine einfallen!

| Diesen Beitrag melden

Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak)

Thanatos AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt 30.07.2010, 10:12 Uhr
reg. seit:
09.02.2010
Forenbeiträge:
1638
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
7538
Tja - Janko

Es ist wie bei den zwei Königskindern ...

sie konnten zusammen nicht kommen ...

müssen wir eben weiter jeder für sich lesen !
da gibts auch keine Terminschwierigkeiten *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

A Faint Cold Fear Thrills Through My Veins ...

Stefan83 AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt 30.07.2010, 10:38 Uhr
reg. seit:
18.01.2007
Forenbeiträge:
13954
Buchmeinungen:
344
Bücher im Regal:
2623
Hm. Wenn die Nachfrage groß genug wäre, könnte ich das vllt. mal in unserer Buchhandlung in Darmstadt anregen. Da hat man mit Lesungen und dergleichen zwar bisher nicht so gut Erfahrungen gemacht, aber nochmal fragen kost ja nix.

| Diesen Beitrag melden

"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam

Sandra_88 AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt 31.07.2010, 16:01 Uhr
reg. seit:
12.10.2009
Forenbeiträge:
34
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
174
Also ich finde die Idee hört sich echt ganz interessant an. Komme aus Hanau, also recht in der Nähe von Frankfurt. Kann mir leider aber noch nicht so ganz vorstellen, wie das ganze ablaufen würde???

| Diesen Beitrag melden

niemehrhausfrau AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt 06.08.2010, 19:17 Uhr
reg. seit:
18.11.2007
Forenbeiträge:
149
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
679
Lesungen gibts oder gab es vor einiger Zeit in der Krimibuchhandlung "Wendeltreppe" in Ffm Sachsenhausen. War immer recht breit gefächert, einige Krimis von verschiedenen Personen rezensiert.
Kann man sicher im net googeln *zwinkert*

| Diesen Beitrag melden

Claudinsche AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt 07.08.2010, 12:16 Uhr
reg. seit:
24.09.2006
Forenbeiträge:
959
Buchmeinungen:
12
Bücher im Regal:
0
Sollte sich ab November was ergeben, wäre ich auch dabei. Bin ab da erst wieder im Hessenland. *grinst breit*

@Thanatos: Komme in Deine Ecke. *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

* Ist das ein Revolver in Deiner Tasche, oder freust Du Dich mich zu sehen? * (Mae West)

t-uli AW: Krimi-Leserunde im Raum Frankfurt 08.08.2010, 18:58 Uhr
reg. seit:
29.01.2007
Forenbeiträge:
5
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1
Also ich hatte mir das eigentlich nicht wie eine Lesung vorgestellt, sondern eher so wie die englischen Book Clubs, hier ist eine ganz gute Erklärung, allerdings in englisch: www.book-clubs-resource.com/ book-club.php

Ich hatte die Hoffnung, dass es sowas vielleicht schon gibt, vielleicht frage ich mal in der "Wendeltreppe", ich denke, die müssten das wahrscheinlich wissen oder haben vielleicht Interesse, sowas (mit-) ins Leben zu rufen.

So richtig viele Leute sind wir hier ja jetzt leider noch nicht *zwinkert*

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"