Leserunden » AW: FAKETOWN - die Leserunde (Seite 6)
| Bio-Fan | AW: FAKETOWN - die Leserunde | 17.11.2010, 17:51 Uhr |
|---|---|---|
|
@dpr Dat sin doch alles Ignoranten Haben sie wahrscheinlich zu Daniel Glattauer auch gesagt . |
||
| ingrida | AW: FAKETOWN - die Leserunde | 17.11.2010, 18:27 Uhr |
|
@d.p.r. Die Entscheidungsträger sind in meinen Augen "Arme Leute" aus dem Tal der Ahnungslosen. Ich für meinen Teil würde 100 Punkte vergeben und anstelle der Rohfassung auch ein Titelbild vor Augen haben wollen. Auch die Kunst, mit Anstand an einer Diskussion teilzunehmen oder gar sie zu leiten, übten wir. Das Wort Streitkultur war noch nicht erfunden. Hanns Joachim Friedrichs, Journalistenleben |
||
| d.p.r. | AW: FAKETOWN - die Leserunde | 11.03.2011, 11:29 Uhr |
|
Und für alle, die es interessiert: Der Roman wird gerade gedruckt und hat auch schon einen eigenen kleinen Blog mit hoffentlich allen Infos. Reklamemodus aus. pixitybuch.wordpress.com/ |
||
| ingrida | AW: FAKETOWN - die Leserunde | 21.03.2011, 17:49 Uhr |
|
Vielen herzlichen Dank für die Büchersendung für Vorbesteller. Wie eben so eine "Potatoe" ist, mußte ich das Buch zunächst in die Waagerechte bringen, um das Titelbild zu interpretieren. Vollkommen gelungen. Auf dass es ein Millionenseller wird. Die ersten Euroten sind heute online unterwegs. LG Auch die Kunst, mit Anstand an einer Diskussion teilzunehmen oder gar sie zu leiten, übten wir. Das Wort Streitkultur war noch nicht erfunden. Hanns Joachim Friedrichs, Journalistenleben |
||
| d.p.r. | AW: FAKETOWN - die Leserunde | 21.03.2011, 19:24 Uhr |
| Jaaaaaa! Ich werde reich!!!!! Ich glaub du bist die erste, die das Päckchen gekriegt hat. Historisches Ereignis. Hab noch 2 Exemplare für Kurzentschlossene, offiziell ist das Ding erst nächste Woche im Handel. | ||
| krim-i-hilde | AW: FAKETOWN - die Leserunde | 22.03.2011, 14:46 Uhr |
|
Das Vermögen, das du mit Pixity verdienen wirst, hat sich heute schon verdoppelt. Wenn das so weiter geht, hast du die erste Million in gut 2 Wochen zusammen. Ich drück dir die Daumen. |
||
| Leanne | AW: FAKETOWN - die Leserunde | 22.03.2011, 17:09 Uhr |
|
und jetzt vervierfacht. So geht´s. Danke - das Warten hat sich gelohnt |
||
| d.p.r. | AW: FAKETOWN - die Leserunde | 22.03.2011, 17:22 Uhr |
| Puh, ich froh, dass alle Bücher gut angekommen zu sein scheinen. Bin gerade am Geldzählen, kann paar Tage dauern... | ||
| Federfrau | AW: FAKETOWN - die Leserunde | 24.03.2011, 21:07 Uhr |
|
vielleicht hilft wiegen.....
Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen