Leserunden » AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure (Seite 2)
| Bio-Fan | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 28.01.2011, 16:14 Uhr |
|---|---|---|
|
Nö, Stefan. Die Idee ist nicht von mir. Aber bedenke laut KVK gibt es nur zwei käuflich zu erwerbende Geier- Exemplare. Bei der Verlosung stehen jetzt die Chancen 1:4 einen Geier abzuschießen . |
||
| Stefan83 | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 28.01.2011, 16:21 Uhr |
|
Ich habe aber keine Zeit es zu lesen. *jammer* ... Andererseits will ich "Geier" unbedingt haben. Eine echte Zwickmühle. Vllt. steige ich doch noch kurzfristig ein. Manipulier du in der Zeit die Lose. "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||
| Alysande | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 28.01.2011, 17:17 Uhr |
|
Mein Exemplar von "Joint Adventure" liegt nun bereit und wurde von aussen schon von mir beschnüffelt. Bin sehr gespannt auf das Buch, die Bio auf der Homepage des Autors hat mir von der Schreibe (irgendwie finde ich das Wort ja doof) her schon mal gut gefallen. Auch wenn er dort ewig jung bleibt. |
||
| Djamena | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 28.01.2011, 20:28 Uhr |
|
Fein, die Einteilung! Da gerate ich nicht in Stress, muss nur noch mal ein oder zwei Blicke reinwerfen. Dann gibts den ersten Kommentar am 02.02. „Der Veränderung die Tür verschließen, hieße das Leben selber aussperren.“ Walt Whitman, (1819 - 1892) US-amerikanischer Lyriker |
||
| Federfrau | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 31.01.2011, 11:11 Uhr |
|
noch ein anreiz mehr.....buch muss ich noch abholen....war im schnee....
Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||
| krim-i-hilde | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 31.01.2011, 19:52 Uhr |
|
So, jetzt versuche ich zum 3. Mal, hier einen Beitrag zu posten. Die ersten beiden sind nach irgendwo verschwunden.... Lieber Bio, lieber Peter, dass ihr hier zwei Exemplare von Geier verlost, finde ich echt super!! Ich habe mir nämlich vorhin die erste Seite der Leseprobe von Geier gegönnt (den Rest lese ich dann im Buch Also ich nehm' dann mal 10 Lose, ok? So, jetzt lade ich mir die Musik von bios link runter und gehe weiterlesen. Und hoffe, dass ich diesen Beitrag jetzt erfolgreich abschicken kann. Bis demnächst LG Hilde |
||
| Kottan | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 31.01.2011, 21:15 Uhr |
|
So ein Pech, dass ich grade nicht die Zeit hab, mir ein Exemplar von diesem Buch zu organisieren und es auch zu lesen. Der Mann schreibt nach meinem Geschmack. Viel Spaß bei der Leserunde Mensch, was is' n jetzt schon wieder... |
||
| keesha06 | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 31.01.2011, 22:15 Uhr |
|
Also ich hab jetzt spontan das Buch bestellt... mal sehen wann es kommt. Aber da meine Leseflaute vorbei ist und das Buch nicht zu dick, sollte ich zum 2. Teil dabei sein können denke ich Freue mich mal wieder an einer Leserunde teilzunehmen... hoffe doch das Buch hat keine Lieferschwierigkeiten ~~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~~[Ashleigh Brilliant] |
||
| Bio-Fan | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 01.02.2011, 08:46 Uhr |
|
Ich begrüße mal die Zurückgekehrten und die Neuankömmlinge ganz herzlich Zur Einstimmung auf das Thema habe ich erstens einen Artikel: wirtschaft.t-online.de/ kalifornien-verdient-praechtig-an-cannabis-/ id_ 42100124/ index über Cannabis-Anbau in Kalifornien verlinkt. Zweitens - musikalisch unterlegt - einen kleinen Eindruck vom Humboldt-County, in dem unsere Geschichte spielt: www.youtube.com/ watch?v= FMfbaOmQck8&feature= related Wie man sieht nicht ganz zufällig. Von dieser Seite aus kann verschiedene interessante Videos zur Gegend oder zum Thema anklicken. . |
||
| KIA-08 | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 01.02.2011, 09:21 Uhr |
|
Jetzt habt ihr es doch noch geschafft, mich neugierig zu machen! Das Buch ist bestellt, ich hoffe, es lässt nicht allzu lange auf sich warten. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen