Leserunden » AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure (Seite 2)

direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 15 16 17 nächste
Bio-Fan AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure 28.01.2011, 16:14 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3881
Buchmeinungen:
293
Bücher im Regal:
1508
Nö, Stefan. Die Idee ist nicht von mir.

Aber bedenke laut KVK gibt es nur zwei käuflich zu erwerbende Geier- Exemplare. Bei der Verlosung stehen jetzt die Chancen 1:4 einen Geier abzuschießen *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

.

Stefan83 AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure 28.01.2011, 16:21 Uhr
reg. seit:
18.01.2007
Forenbeiträge:
13954
Buchmeinungen:
344
Bücher im Regal:
2623
Ich habe aber keine Zeit es zu lesen. *jammer* ... Andererseits will ich "Geier" unbedingt haben. Eine echte Zwickmühle.

Vllt. steige ich doch noch kurzfristig ein. Manipulier du in der Zeit die Lose. *grinst breit*

| Diesen Beitrag melden

"Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam

Alysande AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure 28.01.2011, 17:17 Uhr
reg. seit:
01.10.2007
Forenbeiträge:
103
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
332
Mein Exemplar von "Joint Adventure" liegt nun bereit und wurde von aussen schon von mir beschnüffelt.

Bin sehr gespannt auf das Buch, die Bio auf der Homepage des Autors hat mir von der Schreibe (irgendwie finde ich das Wort ja doof) her schon mal gut gefallen. Auch wenn er dort ewig jung bleibt. *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

Djamena AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure 28.01.2011, 20:28 Uhr
reg. seit:
09.07.2008
Forenbeiträge:
2798
Buchmeinungen:
25
Bücher im Regal:
725
Fein, die Einteilung!

Da gerate ich nicht in Stress, muss nur noch mal ein oder zwei Blicke reinwerfen.

Dann gibts den ersten Kommentar am 02.02.

*grinst*

| Diesen Beitrag melden

„Der Veränderung die Tür verschließen, hieße das Leben selber aussperren.“ Walt Whitman, (1819 - 1892) US-amerikanischer Lyriker

Federfrau AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure 31.01.2011, 11:11 Uhr
reg. seit:
09.03.2008
Forenbeiträge:
3869
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
319
noch ein anreiz mehr.....buch muss ich noch abholen....war im schnee....

| Diesen Beitrag melden

Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West)

krim-i-hilde AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure 31.01.2011, 19:52 Uhr
reg. seit:
01.02.2008
Forenbeiträge:
524
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
746
So, jetzt versuche ich zum 3. Mal, hier einen Beitrag zu posten. Die ersten beiden sind nach irgendwo verschwunden....

Lieber Bio, lieber Peter,

dass ihr hier zwei Exemplare von Geier verlost, finde ich echt super!! Ich habe mir nämlich vorhin die erste Seite der Leseprobe von Geier gegönnt (den Rest lese ich dann im Buch *zwinkert*, denn das Lesen am Bildschirm ist mir zu anstrengend, das macht keinen Spaß), das fängt ja genauso gut an wie Joint Adventure!
Also ich nehm' dann mal 10 Lose, ok? *grinst breit*

So, jetzt lade ich mir die Musik von bios link runter und gehe weiterlesen.
Und hoffe, dass ich diesen Beitrag jetzt erfolgreich abschicken kann.

Bis demnächst

LG
Hilde

| Diesen Beitrag melden

Kottan AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure 31.01.2011, 21:15 Uhr
reg. seit:
02.02.2009
Forenbeiträge:
1724
Buchmeinungen:
9
Bücher im Regal:
570
So ein Pech, dass ich grade nicht die Zeit hab, mir ein Exemplar von diesem Buch zu organisieren und es auch zu lesen.
Der Mann schreibt nach meinem Geschmack.
*applaudiert*
Viel Spaß bei der Leserunde

| Diesen Beitrag melden

Mensch, was is' n jetzt schon wieder...

keesha06 AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure 31.01.2011, 22:15 Uhr
reg. seit:
17.11.2005
Forenbeiträge:
5453
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1439
Also ich hab jetzt spontan das Buch bestellt... mal sehen wann es kommt. Aber da meine Leseflaute vorbei ist und das Buch nicht zu dick, sollte ich zum 2. Teil dabei sein können denke ich *grinst*

Freue mich mal wieder an einer Leserunde teilzunehmen... *grinst* *tanzt*
hoffe doch das Buch hat keine Lieferschwierigkeiten *ist überrascht*

| Diesen Beitrag melden

~~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~~[Ashleigh Brilliant]

Bio-Fan AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure 01.02.2011, 08:46 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3881
Buchmeinungen:
293
Bücher im Regal:
1508
Ich begrüße mal die Zurückgekehrten und die Neuankömmlinge ganz herzlich *zwinkert*

Zur Einstimmung auf das Thema habe ich erstens einen Artikel:

wirtschaft.t-online.de/ kalifornien-verdient-praechtig-an-cannabis-/ id_ 42100124/ index

über Cannabis-Anbau in Kalifornien verlinkt.

Zweitens - musikalisch unterlegt - einen kleinen Eindruck vom Humboldt-County, in dem unsere Geschichte spielt:

www.youtube.com/ watch?v= FMfbaOmQck8&feature= related

Wie man sieht nicht ganz zufällig. Von dieser Seite aus kann verschiedene interessante Videos zur Gegend oder zum Thema anklicken.

| Diesen Beitrag melden

.

KIA-08 AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure 01.02.2011, 09:21 Uhr
reg. seit:
02.04.2008
Forenbeiträge:
172
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
40
Jetzt habt ihr es doch noch geschafft, mich neugierig zu machen!
Das Buch ist bestellt, ich hoffe, es lässt nicht allzu lange auf sich warten.

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:vorherige 1 2 3 [...] 15 16 17 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"