Leserunden » AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure (Seite 17)
| Leanne | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 21.02.2011, 08:53 Uhr |
|---|---|---|
|
"Herzlichen Glückwunsch" ihr Gewinner. Hilde, wie geht das? |
||
| krim-i-hilde | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 21.02.2011, 15:04 Uhr |
|
Leanne, keine Ahnung. Bisher war ich bei Verlosungen auch immer auf die Nieten abonniert. Wahrscheinlich Glück. Oder Zufall? Schicksal? Telepathie? Oder eben doch Glück! Wie auch immer, danke für die Glückwünsche! LG Hilde |
||
| peterjkraus | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 22.02.2011, 02:49 Uhr |
|
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass. War eine ganz starke Sache, eure Leserunde. Vielen Dank nochmal dass ich mitlurken durfte. Gruss, Peter |
||
| Stefan83 | AW: Leserunde 11/I: Peter J. Kraus - Joint Adventure | 22.02.2011, 18:49 Uhr |
|
Bevor hier der Laden dicht gemacht wird, möchte ich mich auch noch schnell bedanken. Habs zeitlich leider nicht früher geschafft. Bei Bio-Fan für die (wie immer) klasse Organisation. Und bei Peter für seine Zeit, seine erhellenden Beiträge und nicht zuletzt für sein äußerst unterhaltsames Buch. Da es bei der Verlosung für mich nicht geklappt hat (Glückwunsch an die Gewinner "Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir Bücher. Wenn etwas übrig bleibt, kaufe ich mir Essen und Kleidung." - Erasmus von Rotterdam |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen