Leserunden » AW: Leserunde 11/III: Todesbrut von Klaus-Peter Wolf (Seite 3)
| Bio-Fan | AW: Leserunde 11/III: Todesbrut von Klaus-Peter Wolf | 25.05.2011, 09:18 Uhr |
|---|---|---|
Amanzon hat übrigens gerade 10 - 13 Tage Lieferfrist, ist wohl der Renner das Buch Man darf die Breitenwirkung der Krimi-Couch nicht unterschätzen. Letzte Woche gab es bei amaz.. noch 9 Exemplare - sofort lieferbar. Aber es gibt doch genügend andere Anbieter im Netz - z.B. Hammett - Krimi-Buchhandlung- lieferbar auf Rechnung - geht blitzeschnell . |
||
| frollein | AW: Leserunde 11/III: Todesbrut von Klaus-Peter Wolf | 25.05.2011, 11:05 Uhr |
|
Ich habe das Buch gestern abend nach meinem Posting direkt bestellt, da waren noch 2 Stck "auf Lager". Heute bekam ich schon die Versandbestätigung! Hab ich wohl Glück gehabt Ich eskalier gleich...! |
||
| linmei | AW: Leserunde 11/III: Todesbrut von Klaus-Peter Wolf | 25.05.2011, 11:53 Uhr |
|
Habe es gestern früh bestellt und eben ist es eingetroffen *freu*
... :-) |
||
| loewe69 | AW: Leserunde 11/III: Todesbrut von Klaus-Peter Wolf | 25.05.2011, 21:14 Uhr |
|
meins ist noch nicht da...schnuff.... kommt aber bestimmt auch noch zeitig... |
||
| marion | AW: Leserunde 11/III: Todesbrut von Klaus-Peter Wolf | 26.05.2011, 14:37 Uhr |
|
@adele: Ich habe bei amazon bestellt, aber heute eine Mail bekommen, dass die doch schon am 28. Mai liefern können. Bei der ersten Etappe stoße ich allerdings später dazu, weil ich über das verlängerte Woche wegfahre - d.h. viel Zeit um zu lesen, aber kein Internetanschluss |
||
| Sunniva1 | AW: Leserunde 11/III: Todesbrut von Klaus-Peter Wolf | 26.05.2011, 16:48 Uhr |
| Mir geht es wie Marion. Verreise und habe nicht wirklich Zeit zum Lesen. Steige am Montag dann ein. | ||
| knubsi | AW: Leserunde 11/III: Todesbrut von Klaus-Peter Wolf | 26.05.2011, 17:22 Uhr |
|
Notiz an mich selbst: Buch besorgen!
Jeder Tag ist spannend wie ein Buch, aber nur, wenn man ihn Seite für Seite liest und nicht hastig durchblättert. (Yvonne Mölleken) |
||
| frollein | AW: Leserunde 11/III: Todesbrut von Klaus-Peter Wolf | 26.05.2011, 18:59 Uhr |
|
Mein Buch ist da Sieht schon sehr ansprechend aus. Ist ja wirklich großzügig geschrieben, so müsste auch ich das Pensum schaffen. Kann mich grad schwer von "Grabesgrün" von Tana French losreißen. Also erstmal da noch schnell weiterlesen. Ich eskalier gleich...! |
||
| vulkana78 | AW: Leserunde 11/III: Todesbrut von Klaus-Peter Wolf | 27.05.2011, 14:53 Uhr |
|
Da ich dieses Buch eben heute bekommen habe, werde ich nach dem langen Wochenende miteinsteigen und das Pensum schafft Frau locker Freu mich drauf und bis dann! vulkana |
||
| ingrida | AW: Leserunde 11/III: Todesbrut von Klaus-Peter Wolf | 28.05.2011, 09:29 Uhr |
|
Ich bin auch wieder dabei
Auch die Kunst, mit Anstand an einer Diskussion teilzunehmen oder gar sie zu leiten, übten wir. Das Wort Streitkultur war noch nicht erfunden. Hanns Joachim Friedrichs, Journalistenleben |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen