Leserunden » AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" (Seite 2)
| linmei | AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" | 18.08.2011, 16:37 Uhr |
|---|---|---|
|
@Bio dann entscheide du doch wann es losgehen kann. Wie lange geht dein Urlaub ? Urlaub und renovieren....tja, nicht schön, aber meist notwendig Unsere nächsten freien Tage bedeuten Haus streichen... da haben wir vielleicht Lust drauf ... :-) |
||
| Everly | AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" | 20.08.2011, 11:07 Uhr |
|
Halli Hallo ich habe das Buch auch gerade noch schnell bei ebay gekauft. Werde jetzt gleich überweisen und hoffe, dass ich das Buch dann schnell habe. Wäre mir also auch ganz lieb wenn wir noch ein paar Tage warten würden. |
||
| Bio-Fan | AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" | 20.08.2011, 12:00 Uhr |
|
Die Beschaffungsprobleme scheinen noch nicht ganz ausgestanden zu sein, deshalb schlage ich mal als Starttermin das Wochenende 27/28.8. vor, dann ist mein Renourlaub auch zu Ende. Genaue Einteilung kommt nächste Woche! LG Bio . |
||
| Everly | AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" | 20.08.2011, 13:56 Uhr |
| So. Geld ist überwiesen. Ich hoffe das Buch kommt ganz schnell und ich habe es bis zum nächsten WE. Freue mich schon. | ||
| Sunniva1 | AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" | 20.08.2011, 16:24 Uhr |
| Das Buch ist da, danke Bio für die Vorbereitung trotz des Renovierens! | ||
| Mickey_26 | AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" | 22.08.2011, 10:33 Uhr |
|
Hallo, mein Buch ist auch da, kann also losgehen mit der Einweisung für Anfänger Freue mich schon... LG |
||
| Everly | AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" | 25.08.2011, 15:02 Uhr |
|
Jaaaa! Mein Buch ist da! Wann gehts denn los? Ich freue mich schon. Und danke auch von mir lieber Bio für die Vorbereitung. |
||
| Bio-Fan | AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" | 26.08.2011, 12:20 Uhr |
|
Ich hoffe, die Bücher sind jetzt bei allen eingetroffen, sodass ich eine Einteilung vorschlagen kann: 29.8. - 31.8. bis Seite 88 - Kapitel 15 02.9. - 03.9. bis Seite 129 - Kapitel 24 04.9. - 06.9. bis Ende Mickey, wie du siehst, gibt es zwischen den einzelnen Abschnitten den Diskussionstag, an dem das bis dato Gelesene diskutiert werden kann usw. Wenn Fragen sind?? Da ich wieder in der Arbeit bin, habe ich auch wieder mehr Zeit für die KC. LG Bio . |
||
| Sunniva1 | AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" | 26.08.2011, 17:17 Uhr |
|
Danke Bio, schön, dass ein Diskussionstag zwischen den Abschnitten liegt. Ich bin schon furchtbar gespannt auf das Buch! |
||
| Mechtild Borrmann | AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" | 26.08.2011, 18:01 Uhr |
|
Liebe Leserunde, zunächst einmal freue ich mich sehr, dass ihr euch für mein Buch entschieden habt und bedanke mich bei Bio-Fan für die perfekte Organisation. Ich bin gespannt auf eure Kommentare und freue mich auf eine lebhafte Diskussion. Jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß mit dem ersten Leseabschnitt. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen