Leserunden » AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" (Seite 12)
| Sunniva1 | AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" | 12.09.2011, 20:39 Uhr |
|---|---|---|
|
Bio: Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für die Auswahl und Vorbereitung der Leserunde. Die Auswahl war absolute Spitze. Habe das Buch gleich noch einmal gelesen. Nicht nur die Story ist etwas Besonderes - auch die Sprache beeindruckt! Danke Bio! |
||
| Bio-Fan | AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" | 13.09.2011, 09:19 Uhr |
|
@ Sunniva Danke, aber schmück mich nicht mit falschen Federn. Der Vorschlag zu Mechtilds Buch kam von Ahotep. Ich nehme mal an, dass wir soweit durch sind? Deshalb möchte ich mich im Namen aller ganz herzlich bei Mechtild für ihre Teilnahme an unserer Runde bedanken. Die Möglichkeit, den Autor/die Autorin direkt zum Buch zu befragen, empfinde ich immer als großes Plus, das den Horizont der Lektüre erweitert. Mechtilds "Mitten in der Stadt" hat übrigens der Thorsten gewonnen. Der hat mir als Erster geschrieben und auf Anhieb genau meine Zahl getroffen.(Er möge mir seine Adresse schicken). LG Bio . |
||
| Mechtild Borrmann | AW: Leserunde 11/IV: "Wer das Schweigen bricht" | 17.09.2011, 12:45 Uhr |
|
Liebe Leserunde, ich möchte mich noch einmal für eure engagierte Diskussion bedanken. Mir hat es viel Spaß gemacht. Euch allen alles Gute und viele spannende Bücher Mechtild |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen