Leserunden » AW: Patricia Cornwell (Seite 2)
| ravine | AW: Patricia Cornwell | 12.10.2011, 21:31 Uhr |
|---|---|---|
|
Auch ich bin aus der Serie ausgestiegen. Direkt nach Totenbuch. Super-Kay und Super-Lucy waren einfach nur noch öde. Schade dabei fing alles so gut an. |
||
| Lauschloeffel | AW: Patricia Cornwell | 15.10.2011, 16:40 Uhr |
|
Tja - nun ist es auch mit mir passiert: Ausgestiegen aus der PC-Reihe Die Tote ohne Namen - Sprecherin Ulrike Folkerts Geschichte: Zusammenhanglos und langweilig Sprecherin nicht mein Fall - die Dame sollte lieber beim Schauspiel bleiben. Werde eine lange Zeit PC-Pause machen. |
||
| lesemaus_93 | AW: Patricia Cornwell | 16.11.2011, 16:41 Uhr |
|
Hab da mal ne doofe Frage.. Ich will schon lange einen Scarpetta-Roman lesen, aber ich habe leider keinen Überblick darüber, welcher der erste ist..KAnn mir das jemand sagen? glg |
||
| Kinsey | AW: Patricia Cornwell | 16.11.2011, 18:50 Uhr |
|
@lesemaus93 guckst du hier: Patricia Cornwell Da findest du alle Krimis nach Reihen geordnet in der richtigen Reihenfolge. ACHTUNG: Teilweise sind die Bücher unter verschiedenen deutschen Titeln erschienen! Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück. |
||
| Harris | AW: Patricia Cornwell | 19.11.2011, 18:46 Uhr |
|
Ich lese ihre Bücher auch mit großer Begeisterung. Allerdings finde ich es unmöglich, dass der Verlag jetzt die meisten Bücher von ihr unter einem neuen Titel herausbringt, ohne es zu kennzeichnen. Ich fühle mich "veräppelt" Hariss |
||
| nerozuechtetkeineorchideenmehr | AW: Patricia Cornwell | 19.11.2011, 19:38 Uhr |
|
@Harris tja, ärgerlich! Aber oft reicht ein Blick ins Impressum, wann die deutsche Erstveröffentlichung war. Und dann gibt es ja noch so altmodische Läden, Buchhandlungen genannt, die sich oft sehr gut auskennen und sogar Fragen beantworten... |
||
| Margitta | AW: Patricia Cornwell | 20.11.2011, 12:26 Uhr |
|
Aber mir ist es leider auch schon passiert,daß ich ein Buch unter anderem Titel noch einmal gekauft habe ! |
||
| nerozuechtetkeineorchideenmehr | AW: Patricia Cornwell | 20.11.2011, 19:57 Uhr |
|
Ist ja auch ärgerlich! Man sollte da wirklich immer den Vielschreibern und Random-House misstrauen. Leider meine Erfahrung. |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen