Leserunden » Patricia Cornwell

direkt zu Seite:1 2 nächste
Lady55 Patricia Cornwell 23.09.2011, 19:58 Uhr
reg. seit:
31.07.2011
Forenbeiträge:
3
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
0
Hallo!-Hier meldet sich Annette aus Mainz!
Wäre nett,ein wenig mit Fans von Patricia Cornwell zu plaudern und zu schreiben!-Möchte gerne mehr über die Autorin erfahren!
Bis bald!

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

mimikrimi AW: Patricia Cornwell 23.09.2011, 20:32 Uhr
reg. seit:
23.09.2008
Forenbeiträge:
619
Buchmeinungen:
29
Bücher im Regal:
323
Liebe Lady55
ich bin bekennender Scarpetta-Fan.Die ersten Thriller von P.Cornwell habe ich alle.Nur die letzten bereiten mir arge Probleme.Als Benton wieder von den Toten auferstanden ist,war ich doch etwas konsterniert,es kam mir etwas bei den Haaren herbeigezogen.Es kommt mir einfach zu wenig Krimi vor,Ermittlungen,arbeiten im Seziersaal,dafür eben einfach zuviel persönliche Nabelschau.
LG
mimikrimi

| Diesen Beitrag melden

Matze84 AW: Patricia Cornwell 23.09.2011, 21:03 Uhr
reg. seit:
29.03.2009
Forenbeiträge:
10
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
263
*lacht laut*

kann mich nur anschließen^^
ich war schockiert das benton doch noch lebt, irgendwie auch enttäuscht *ist sehr überrascht*

ansonsten *applaudiert*

| Diesen Beitrag melden

Chewy AW: Patricia Cornwell 23.09.2011, 21:20 Uhr
reg. seit:
21.08.2011
Forenbeiträge:
23
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
60
Sehe das genauso, lese gerade Scarpetta Factor, dreht sich bis jetzt auch viel um Privatkram, aber ansonsten bin ich ein absoluter Fan *applaudiert*

| Diesen Beitrag melden

nerozuechtetkeineorchideenmehr AW: Patricia Cornwell 24.09.2011, 09:23 Uhr
reg. seit:
17.05.2011
Forenbeiträge:
1856
Buchmeinungen:
2
Bücher im Regal:
215
Da hat Mrs Cornwell wohl eindeutig zu oft Dallas gekuckt.
Kam Benton auch aus der Dusche?? *grinst breit*

Fand die ersten Romane sehr stark.
Bin dann ausgestiegen, da sie immer mehr zu Kay Bond mutierte und unglaubwürdiger wurde.

| Diesen Beitrag melden

Lady_Jade AW: Patricia Cornwell 26.09.2011, 10:05 Uhr
reg. seit:
11.07.2010
Forenbeiträge:
140
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
325
Mir geht es genauso. Die ersten Romane waren echt super und ich habe sie nur so verschlungen, aber dann haben sie, ich glaube das war so mit dem Tod von Benton, sehr nachgelassen...
Aber das haben wohl solche Bücherreihen an sich. Irgendwann ist die Hauptfigur einfach ausgelutscht oder der Schriftsteller hat vielleicht die Schnauze voll und möchte eigentlich was anderes Schreiben, aber der Vertrag geht über so und so viele Bücher.
Ich finde das sehr Schade. Lieber sollte man einen Schlussstrich ziehen, bevor die Reihe dann so abstürzt.

| Diesen Beitrag melden

Ich fliege ohne Flügel. Ich sehe ohne Augen. Ich klettere ohne Arme. Ich bin furchterregender als jede Bestie, stärker als jeder Widersacher. Ich bin listig, ruchlos und voller Macht und am Ende herrsche ich in aller Pracht. Was bin ich?

Zuckerschnute AW: Patricia Cornwell 26.09.2011, 11:24 Uhr
reg. seit:
25.11.2009
Forenbeiträge:
10
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
161
Hallo,

kann mich den anderen nur anschließen. Kenne auch alle Ihre Bücher und war bei den letzten sehr enttäuscht. Hat jemand schon "Bastard" gelesen? Lohnt sich das. Es steht auf meiner Wunschliste. Meldet Euch.

| Diesen Beitrag melden

mschmaering AW: Patricia Cornwell 26.09.2011, 13:26 Uhr
reg. seit:
12.05.2007
Forenbeiträge:
93
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
223
Bin gerade dabei es zu lesen...

Super spannend ist es leider nicht...

*schaut traurig*

| Diesen Beitrag melden

Lesen gefährdet die Dummheit !

Margitta AW: Patricia Cornwell 26.09.2011, 18:26 Uhr
reg. seit:
21.07.2007
Forenbeiträge:
6428
Buchmeinungen:
21
Bücher im Regal:
385
Ich bin auch Fan und hoffe es noch zu bleiben !

| Diesen Beitrag melden

Lauschlöffel AW: Patricia Cornwell 27.09.2011, 11:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben !
JAAAAA - bin auch ein absoluter Fan von
PC und habe ALLE Bücher als Hörbücher - aber auch ich muss mich der Meinung
der "Vorschreiber" anschließen.
Die Serie flacht von Buch zu Buch mehr ab.
Leider - der Beginn war doch sehr ansprechend. Als Hörbuch-Hörer ist natürlich der jeweilige Sprecher nicht ganz unschuldig an "Spannend - oder nicht" - und
bei PC sind die meinsten Bücher von Franziska Pigulla gesprochen - für mich die beste Sprecherin.
Zwischenzeitlich habe ich mich nach Ersatz umgehört der diese Lücke dann einfach mal schließen muss. Es gibt noch soooooooooo viele wirklich gute Autoren.
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Lese-/Hörtag.
Gruss Lauschlöffel *lacht laut* *lacht laut*

| Diesen Beitrag melden

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"