Leserunden » Patricia Cornwell
| Lady55 | Patricia Cornwell | 23.09.2011, 19:58 Uhr |
|---|---|---|
|
Hallo!-Hier meldet sich Annette aus Mainz! Wäre nett,ein wenig mit Fans von Patricia Cornwell zu plaudern und zu schreiben!-Möchte gerne mehr über die Autorin erfahren! Bis bald! |
||
| mimikrimi | AW: Patricia Cornwell | 23.09.2011, 20:32 Uhr |
|
Liebe Lady55 ich bin bekennender Scarpetta-Fan.Die ersten Thriller von P.Cornwell habe ich alle.Nur die letzten bereiten mir arge Probleme.Als Benton wieder von den Toten auferstanden ist,war ich doch etwas konsterniert,es kam mir etwas bei den Haaren herbeigezogen.Es kommt mir einfach zu wenig Krimi vor,Ermittlungen,arbeiten im Seziersaal,dafür eben einfach zuviel persönliche Nabelschau. LG mimikrimi |
||
| Matze84 | AW: Patricia Cornwell | 23.09.2011, 21:03 Uhr |
|
kann mich nur anschließen^^ ich war schockiert das benton doch noch lebt, irgendwie auch enttäuscht ansonsten |
||
| Chewy | AW: Patricia Cornwell | 23.09.2011, 21:20 Uhr |
|
Sehe das genauso, lese gerade Scarpetta Factor, dreht sich bis jetzt auch viel um Privatkram, aber ansonsten bin ich ein absoluter Fan |
||
| nerozuechtetkeineorchideenmehr | AW: Patricia Cornwell | 24.09.2011, 09:23 Uhr |
|
Da hat Mrs Cornwell wohl eindeutig zu oft Dallas gekuckt. Kam Benton auch aus der Dusche?? Fand die ersten Romane sehr stark. Bin dann ausgestiegen, da sie immer mehr zu Kay Bond mutierte und unglaubwürdiger wurde. |
||
| Lady_Jade | AW: Patricia Cornwell | 26.09.2011, 10:05 Uhr |
|
Mir geht es genauso. Die ersten Romane waren echt super und ich habe sie nur so verschlungen, aber dann haben sie, ich glaube das war so mit dem Tod von Benton, sehr nachgelassen... Aber das haben wohl solche Bücherreihen an sich. Irgendwann ist die Hauptfigur einfach ausgelutscht oder der Schriftsteller hat vielleicht die Schnauze voll und möchte eigentlich was anderes Schreiben, aber der Vertrag geht über so und so viele Bücher. Ich finde das sehr Schade. Lieber sollte man einen Schlussstrich ziehen, bevor die Reihe dann so abstürzt. Ich fliege ohne Flügel. Ich sehe ohne Augen. Ich klettere ohne Arme. Ich bin furchterregender als jede Bestie, stärker als jeder Widersacher. Ich bin listig, ruchlos und voller Macht und am Ende herrsche ich in aller Pracht. Was bin ich? |
||
| Zuckerschnute | AW: Patricia Cornwell | 26.09.2011, 11:24 Uhr |
|
Hallo, kann mich den anderen nur anschließen. Kenne auch alle Ihre Bücher und war bei den letzten sehr enttäuscht. Hat jemand schon "Bastard" gelesen? Lohnt sich das. Es steht auf meiner Wunschliste. Meldet Euch. |
||
| mschmaering | AW: Patricia Cornwell | 26.09.2011, 13:26 Uhr |
|
Bin gerade dabei es zu lesen... Super spannend ist es leider nicht... Lesen gefährdet die Dummheit ! |
||
| Margitta | AW: Patricia Cornwell | 26.09.2011, 18:26 Uhr |
| Ich bin auch Fan und hoffe es noch zu bleiben ! | ||
| Lauschlöffel | AW: Patricia Cornwell | 27.09.2011, 11:48 Uhr |
|
Hallo Ihr Lieben ! JAAAAA - bin auch ein absoluter Fan von PC und habe ALLE Bücher als Hörbücher - aber auch ich muss mich der Meinung der "Vorschreiber" anschließen. Die Serie flacht von Buch zu Buch mehr ab. Leider - der Beginn war doch sehr ansprechend. Als Hörbuch-Hörer ist natürlich der jeweilige Sprecher nicht ganz unschuldig an "Spannend - oder nicht" - und bei PC sind die meinsten Bücher von Franziska Pigulla gesprochen - für mich die beste Sprecherin. Zwischenzeitlich habe ich mich nach Ersatz umgehört der diese Lücke dann einfach mal schließen muss. Es gibt noch soooooooooo viele wirklich gute Autoren. Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Lese-/Hörtag. Gruss Lauschlöffel |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen