Leserunden » AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier (Seite 2)
| Janko | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 07.10.2011, 10:19 Uhr |
|---|---|---|
|
@Bio: Ich wüsste es jedenfalls nicht...ich war vorhin mal auf der Seite und das einzige Buch/Cover, dass mir etwas sagte war von Dominique Manotti zu "Einschlägig bekannt". Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| -MG- | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 07.10.2011, 11:37 Uhr |
|
Lieber Janko, erstmal noch hallo an dich persönlich! Und dass du die Ariadne-Reihe nicht kennst, ist echt ein Jammer, denn die haben ganz wunderbare Autorinnen (hüstel ...), zum Beispiel Liza Cody mit ihrer bulligen Catcher-Heldin oder Nora Miedler mit ihren hinreißenden Charakteren, nicht zu vergessen Val McDermid, Christine Lehmann, Dagmar Scharsich und natürlich Dominique Manotti. Viel super Lesestoff, also. http://www.youtube.com/watch?v=toRoitOZnFU |
||
| Janko | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 07.10.2011, 12:00 Uhr |
|
Hi Monika! Super AVA!!! Das wird daran liegen, dass ich hauptsächlich männliche Autoren lese. *schäm* Warum das so ist, habe ich selbst noch nicht so wirklich ergründen können. Einer der wenigen Punkte, in denen ich mich selbst nicht wirklich kenne. Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| -MG- | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 07.10.2011, 13:07 Uhr |
Lieber Janko,
Das ist zwar traurig, aber das kann man doch ändern. http://www.youtube.com/watch?v=toRoitOZnFU |
||
| Federfrau | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 07.10.2011, 13:58 Uhr |
|
hallo monika, schön, dass du dabei bist! ich mag das cover - keine schnörkel.... Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||
| -MG- | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 07.10.2011, 15:38 Uhr |
Hallo Federfrau!ich mag das cover - keine schnörkel.... Danke sehr, das werde ich weitergeben. Die Cover für die Ariadne-Reihe macht Martin Grundmann. Sie haben jetzt ein neues Design, früher waren auf Argument-Krimis immer so Quadrate mit gelben Bildchen auf schwarzem Grund, dann Variationen davon - und jetzt haben sie diese ganz neue Aufmachung. Mir gefällt es auch gut. http://www.youtube.com/watch?v=toRoitOZnFU |
||
| Bio-Fan | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 07.10.2011, 15:59 Uhr |
|
Hallo Monika, ich sehe, du bist hier schon voll am Ball Also, mir ist das Cover zu kühl, aber ich ja auch aus der Flower-Power-Generation Was hat dich dazu gebracht, einen Stand-Alone zu schreiben? Wolltest du deiner Bettina Boll eine Pause gönnen oder hattest du eine besondere Inspiration zu "Müllers Morde"? . |
||
| Leanne | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 07.10.2011, 17:12 Uhr |
|
Hallo liebe Leserunde, hallo Monika ich bin gespannt auf das Buch und Jankos Beitrag hat mich an die Freitags-isst-man-Fisch-Leserunde erinnert - auch ein Krimi aus der ariadne-Reihe. Ich winke gleich mal einladend in die Richtung von Else Laudan (Herausgeberin der ariadne-Reihe) - sogar sie hatte sich an der Diskussion beteiligt - eine Bereicherung. Vielleicht bietet ja auch dein Buch genügend Zündstoff... Mir gefällt das Cover und für Bio: Platz genug ist ja für viele Pril-Blumen zum Draufkleben. Da findet sich bestimmt was für dich. |
||
| Federfrau | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 07.10.2011, 17:27 Uhr |
|
hihi - pril blumen....
Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||
| Bio-Fan | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 07.10.2011, 18:03 Uhr |
Die gibt´s also immer noch . |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen