Leserunden » AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier (Seite 21)
| Janko | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 25.10.2011, 13:21 Uhr |
|---|---|---|
|
Auch von mir vielen Dank, Monika! Trotz meiner dürftig gesähten Zeit, habe ich die Leserunde mit dir/euch sehr genossen...
Es gibt Dinge, die ich getan habe, auf die ich nicht stolz bin und die, auf die ich stolz bin, sind widerlich! (Moe Szyslak) |
||
| ingrida | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 25.10.2011, 17:16 Uhr |
|
Auch ich war mal wieder gern dabei und sage meinen herzlichen Dank. Für den Schluss bei der Jagd nach dem Mörder hätte ich im Falle Müller-Ali eine klare Ansage erwartet, aber dennoch: ein herrlicher verwirrender Aufreger.
Auch die Kunst, mit Anstand an einer Diskussion teilzunehmen oder gar sie zu leiten, übten wir. Das Wort Streitkultur war noch nicht erfunden. Hanns Joachim Friedrichs, Journalistenleben |
||
| Federfrau | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 27.10.2011, 18:16 Uhr |
|
monika - dein buch hat allerdings mit "gefällig" nichts zu tun. es war sicher eine besonders gute leser-krimi passung... Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West) |
||
| Leanne | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 28.10.2011, 12:01 Uhr |
|
Mir hat die Leserunde auch wieder viel Spaß gemacht - was nicht zuletzt am Buch lag. Danke für´s Mitmachen, Monika - das ist nicht immer so ganz ohne Risiko. Ist doch immer wieder spannend, was so manch einer zwischen den Zeilen liest (Bios Himmel Eins hab ich aber noch: warum steht die Schrift auf dem Rücken andersrum? Das kenn ich nur von englischen Büchern und von dprs Büchern (was nicht wirklich verwundert |
||
| -MG- | AW: Leserunde 11/V: Müllers Morde von Monika Geier | 28.10.2011, 23:26 Uhr |
|
Liebe Leanne, stimmt, du hast Recht, das hab ich auch in der Zeichnerinnenschule gelernt (ich bin ja ausgebildete Zeichnerin), dass eine ordnungsgemäß senkrecht angebrachte Schrift immer von rechts aus zu lesen sein muss. Das ist die Konvention. Aber soll man die völlig unhinterfragt einfach übernehmen? Argument-Leserinnen und -Leser gucken nunmal eher von links ... http://www.youtube.com/watch?v=toRoitOZnFU |
||

neue Kommentare:
» mehr Lesermeinungen