Leserunden » Leserunde 12/1: Norbert Horst - Splitter im Auge

direkt zu Seite:1 2 3 [...] 7 8 9 nächste
Bio-Fan Leserunde 12/1: Norbert Horst - Splitter im Auge 12.01.2012, 10:01 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3882
Buchmeinungen:
293
Bücher im Regal:
1512
Da simmer wieder!

Die erste Runde des beliebten Spiels "400 Fragen und keine veröffentlichte Antwort *schaut verwirrt* ist eingeläutet. Nun gut, 400 Fragen werden wir an Norbert Horst nicht haben, aber dafür sind die Antworten garantiert. Norbert freut sich auf uns und wird sich bald hier melden, da ich es ja endlich geschafft habe, diesen Thread zu eröffnen.

Ich werde diesmal nicht lange rumreden, sondern gleich mal eine Leseeinteilung vorschlagen:

16.01. - 18.01. bis Seite 119

20.01. - 22.01. bis Seite 240

24.01. - 26.01. bis Seite 347- Ende

Nicht-Mitleser sollten beachten, dass in diesem Thread gespoilert wird.

Einen guten Start
wünscht Bio *grinst*

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

.

Federfrau AW: Leserunde 12/1: Norbert Horst - Splitter im Auge 12.01.2012, 15:17 Uhr
reg. seit:
09.03.2008
Forenbeiträge:
3874
Buchmeinungen:
11
Bücher im Regal:
319
das ist eine stramme einteilung, bio.
für mich ist es ok, weil ich ein bisschen zeit habe und nicht so eingespannt bin...

wie ist das für die anderen?

| Diesen Beitrag melden

Altern ist nichts für Feiglinge (Mae West)

Norbert Horst AW: Leserunde 12/1: Norbert Horst - Splitter im Auge 12.01.2012, 17:04 Uhr
Liebe Leserunde,
vielen Dank für die Einladung, hier dabei sein zu können. Ich fühle mich wirklich geehrt, dass die Wahl auf mein Buch gefallen ist.
Schreiben ist ja meistens ein genauso einsames Geschäft wie Kritiken lesen, darum ist es auf Lesungen oder eben hier ganz spannend, mal die Gelegenheit zu haben, etwas zum Text und den Meinungen darüber sagen zu können.
Ich freu mich drauf und wünsche viel Spaß beim Lesen.
Herzlich
Norbert Horst

| Diesen Beitrag melden

linmei AW: Leserunde 12/1: Norbert Horst - Splitter im Auge 12.01.2012, 17:11 Uhr
reg. seit:
02.11.2007
Forenbeiträge:
7862
Buchmeinungen:
10
Bücher im Regal:
227
Hört sich gut an lieber Bio, mein Buch ist da und der 16. auch nicht mehr fern *grinst breit*

Dir ein dickes Dankeschön für die Organisation der Leserunde *Kuss*

...und @Herrn Horst (oder sagen wir wieder du ??) dieses wird mein erstes Buch von Ihnen und ich bin sehr gespannt *ist sehr überrascht*

| Diesen Beitrag melden

... :-)

Sunniva1 AW: Leserunde 12/1: Norbert Horst - Splitter im Auge 12.01.2012, 17:14 Uhr
reg. seit:
02.02.2011
Forenbeiträge:
3087
Buchmeinungen:
8
Bücher im Regal:
597
Buch soeben eingetroffen! *tanzt*

Bio: Da ich ein strenges Arbeitspensum habe, wäre es mir lieb, wenn wir vielleicht eine Etappe mehr einlegen könnten. Wenn es nicht geht, werde ich es versuchen. Ansonsten lese ich hinterher!

Bin schon sehr gespannt!

| Diesen Beitrag melden

Bio-Fan AW: Leserunde 12/1: Norbert Horst - Splitter im Auge 12.01.2012, 18:12 Uhr
reg. seit:
06.07.2007
Forenbeiträge:
3882
Buchmeinungen:
293
Bücher im Regal:
1512
Der liebe Norbert, den ich ganz herzlich bei uns willkommen heißen möchte, hat mir stellvertretend für alle das "Du" angeboten, damit dat hier nicht so steif wird*zwinkert*

Auf Wunsch biete ich eine "entschärfte"*grinst breit* Version der Einteilung an:

16.01. - 18.01. bis Seite 79

20.01. - 22.01. bis Seite 170

24.01. - 26.01. bis Seite 264

28.01. - 30.01. bis Ende

| Diesen Beitrag melden

.

Sunniva1 AW: Leserunde 12/1: Norbert Horst - Splitter im Auge 12.01.2012, 19:42 Uhr
reg. seit:
02.02.2011
Forenbeiträge:
3087
Buchmeinungen:
8
Bücher im Regal:
597
Danke, lieber Bio - ganz nett von Dir!

Ich freue mich auf interessantes Lesen und Diskussionen!

| Diesen Beitrag melden

adele40 AW: Leserunde 12/1: Norbert Horst - Splitter im Auge 12.01.2012, 19:46 Uhr
reg. seit:
14.03.2011
Forenbeiträge:
2332
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
223
"entschärfte" Version der Einteilung

*Daumen hoch* *Daumen hoch*

@Bio : Vielen Dank für die "entschärfte " Einteilung der Leseabschnitte und natürlich für deine Organisation..... *Daumen hoch*

| Diesen Beitrag melden

Fürchte dich nicht vor der Veränderung, eher vor dem Stillstand - Laotse

Lillyfloh AW: Leserunde 12/1: Norbert Horst - Splitter im Auge 12.01.2012, 21:10 Uhr
reg. seit:
18.11.2007
Forenbeiträge:
1021
Buchmeinungen:
0
Bücher im Regal:
1084
Ganz lieben Dank lieber Bio für die orga,freu mich schon *Daumen hoch* *tanzt*

Herlich willkommen Horst

| Diesen Beitrag melden

Wenn es mir schlecht geht,gehe ich nicht in die Apotheke,sondern zu meinem Buchhändler. Philippe Djian

linmei AW: Leserunde 12/1: Norbert Horst - Splitter im Auge 13.01.2012, 08:46 Uhr
reg. seit:
02.11.2007
Forenbeiträge:
7862
Buchmeinungen:
10
Bücher im Regal:
227

Ganz lieben Dank lieber Bio für die orga,freu mich schon

Herlich willkommen Horst

Schätzelein, Norbert, nicht Horst *zwinkert*

| Diesen Beitrag melden

... :-)

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 3 [...] 7 8 9 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"