Leserunden » LR Geschwärzt Antonia Fennek Teil 4

direkt zu Seite:1 2 3 nächste
MelanieMetzenthin LR Geschwärzt Antonia Fennek Teil 4 23.01.2016, 09:36 Uhr
reg. seit:
23.12.2010
Forenbeiträge:
1675
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
52
Hier wird über Kapitel 40 bis Kapitel 49 (Seite 338 bis 439) diskutiert.

| Diesen Beitrag melden

Vielen Dank! Wir werden den Beitrag umgehend prüfen.

Die Sündenheilerin, Juli 2011 (Piper) *** Schicksalsstürme, August 2012 (Piper) *** Die Reise der Sündenheilerin, August 2013 (Piper) *** Die Tochter der Sündenheilerin, März 2014 (Piper) *** Das Zeichen der Isis, September 2014 (Fahrenheit Books)

strandfloh AW: LR Geschwärzt Antonia Fennek Teil 4 29.01.2016, 17:07 Uhr
reg. seit:
07.04.2008
Forenbeiträge:
3198
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
2157
Peters Ängste während seiner Flucht und Suche nach Susi finde ich sehr gut beschrieben.
Kashka hat Anabel ja schnell durchschaut und hier zeigt sich wieder das mangelnde Vertrauen, dass Regina ihre Tochter nicht darauf anspricht, als Kashka ihr davon berichtet. Als alles allerdings auffliegt kommt die nächste Überraschung - Kashka glaubt Peter.

Ich würde dieses Buch auch als Fitness-Buch betiteln, ich hüpfe dauernd zwischen PC und Couch hin und her um mir Notizen zu machen.

| Diesen Beitrag melden

Un libro cerrado es un amigo que espera!

MelanieMetzenthin AW: LR Geschwärzt Antonia Fennek Teil 4 29.01.2016, 17:49 Uhr
reg. seit:
23.12.2010
Forenbeiträge:
1675
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
52
Und - fandest du es nachvollziehbar, dass Kashka Peter geglaubt hat?

| Diesen Beitrag melden

Die Sündenheilerin, Juli 2011 (Piper) *** Schicksalsstürme, August 2012 (Piper) *** Die Reise der Sündenheilerin, August 2013 (Piper) *** Die Tochter der Sündenheilerin, März 2014 (Piper) *** Das Zeichen der Isis, September 2014 (Fahrenheit Books)

Lexa AW: LR Geschwärzt Antonia Fennek Teil 4 29.01.2016, 18:46 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
1542
Buchmeinungen:
41
Bücher im Regal:
597
Kaum hat Peter Susi gefunden, geht sie schon wieder verloren, diesmal für immer. Aber ob sie eine gute Zeugin gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln.

Die Überraschung ist groß, als Regina und Kashka bei der Hütte auftauchen, Handyortung sei Dank. Es freut mich, dass Kashka Peter glaubt und bereit ist, ihn zu unterstützen, um seine Unschuld zu beweisen. Er macht es jedoch nicht uneigennützig.

Die Wahrheit über die Flucht ist natürlich eine große Belastung für die Mutter – Tochter – Beziehung, die dadurch nicht besser wird.

Als Peter sich mit seinem Bruder trifft, dachte ich schon, er wird wieder gefasst. Aber er musste Julius Loyalität testen. Julius jedoch ist schwach und Claudias Machenschaften ausgeliefert. Diese werden bald ans Licht kommen, ihre Lügen und Beschuldigungen sind mehr als dumm und banal.

| Diesen Beitrag melden

Lieber barfuß als ohne Buch - Isländisches Sprichwort

MelanieMetzenthin AW: LR Geschwärzt Antonia Fennek Teil 4 29.01.2016, 18:50 Uhr
reg. seit:
23.12.2010
Forenbeiträge:
1675
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
52
Und - wie fühlt es sich an, dass Peter doch das Opfer einer Intrige ist und tatsächlich unschuldig war *zwinkert* ?

| Diesen Beitrag melden

Lexa AW: LR Geschwärzt Antonia Fennek Teil 4 29.01.2016, 18:59 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
1542
Buchmeinungen:
41
Bücher im Regal:
597
Ich habe von Anfang an an Peters Unschuld geglaubt *Daumen hoch*

| Diesen Beitrag melden

Lexa AW: LR Geschwärzt Antonia Fennek Teil 4 29.01.2016, 18:59 Uhr
reg. seit:
26.02.2008
Forenbeiträge:
1542
Buchmeinungen:
41
Bücher im Regal:
597
Nun bin ich aber gespannt auf die Auflösung - was du noch für Überraschungen bereit hältst!

| Diesen Beitrag melden

MelanieMetzenthin AW: LR Geschwärzt Antonia Fennek Teil 4 29.01.2016, 19:05 Uhr
reg. seit:
23.12.2010
Forenbeiträge:
1675
Buchmeinungen:
1
Bücher im Regal:
52

Nun bin ich aber gespannt auf die Auflösung - was du noch für Überraschungen bereit hältst!

Tja, da wird dann auch der Prolog aufgelöst *zwinkert*. Ich denke, der letzte Abschnitt wird noch mal so richtig spannend!

| Diesen Beitrag melden

Jan-Costin AW: LR Geschwärzt Antonia Fennek Teil 4 29.01.2016, 19:06 Uhr
Meine Tendenz ging auch in Richtung Unschuld , aber sicher war ich mir nicht . Ich kann es auch nicht an irgendwas festmachen , warum .
Das war wohl ein Bauchgefühl . *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

strandfloh AW: LR Geschwärzt Antonia Fennek Teil 4 29.01.2016, 19:25 Uhr
reg. seit:
07.04.2008
Forenbeiträge:
3198
Buchmeinungen:
3
Bücher im Regal:
2157
Da Kashka anscheinend über Mittel und Wege verfügt die uns nicht erschlossen werden und er auch eine sehr undurchsichtige Figur ist und sich Anabel schon ein bissel verraten hat fand ich es nachvollziehbar.
Ich stell mir Kashka immer wie Morgen Freeman vor *pfeift*

| Diesen Beitrag melden

Un libro cerrado es un amigo que espera!

« Foren | Themen
direkt zu Seite:1 2 3 nächste
Neuen Forums-Beitrag schreiben

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein (Sie können auch so genannte Nicknames verwenden).

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an. Sie wird im Forum angezeigt und verlinkt. Diese Angabe ist freiwillig.

Bitte geben Sie Ihrem Beitrag einen aussagekräftigen Titel.

Geben Sie in dieses Feld bitte Ihren Beitrag ein. URLs werden automatisch zu anklickbaren Links umgewandelt, zusätzlich können Sie Ihren Text formatieren: [fett] Text [/fett] für Fettdruck, [kursiv] Text [/kursiv] für Kursivdruck, [zitat] Text [/zitat] zum Markieren eines Zitats und [spoiler] Text [/spoiler] für versteckte Passagen. HTML ist nicht erlaubt.

Sie möchten einen zu Ihrem Beitrag passenden Link angeben? Beachten Sie bitte, dass der Link mit "http://" anfangen muss.

Bitte geben Sie Ihrem Link eine aussagekräftige Bezeichnung.

Felder, die mit "*" gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden. HTML wird nicht unterstützt, es stehen aber eigene Befehle zur Textauszeichnung zur Verfügung.
Mit Klick auf "abschicken" erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen des Gemeinschaftsforums von Krimi-Couch.de und schwedenkrimi.de einverstanden.

Themen-Abo abbestellen

Sie haben diesen Thread per Mail abonniert und wollen keine Mails mehr erhalten?

Dann geben Sie hier bitte Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "abbestellen"